6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 112915Beitrag munkamonka »

Ich find beides okay, einen supergeheimen mutterlands-blueser würde ich natürlich immer gerne treffen, aber ich würde mich auch und gerade über eine zwanglos privat Party ohne offiziellen Teil freuen.
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 112917Beitrag triona »

munkamonka hat geschrieben: 23.05.2019, 11:24 Ich find beides okay, einen supergeheimen mutterlands-blueser würde ich natürlich immer gerne treffen, aber ich würde mich auch und gerade über eine zwanglos privat Party ohne offiziellen Teil freuen.
Das ist auch meine Meinung.
Aber es widerspricht sich eben beides einigermaßen.
Entweder oder. Sonst geht mindestens eines davon in die Hose, wahrscheinlich sogar beides. Und das wäre in jedem Fall schade.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 112918Beitrag munkamonka »

Ja, ich muss dir mal zustimmen, Trio, so hab ich gemeint
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Antworten