6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

madhans
Beiträge: 3434
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110492Beitrag madhans »

Hi!
Arnd musste aber von Roland erst diszipliniert werden :-).

Frei nach Otto:
Und da waren sie wieder meine drei Probleme. Band, Saal und Gästezimmer an einem Ort, der am besten Dollnstein heißt. Dann noch Gäste, die ohne Zwang kommen. :-D

Auch für mich war die Veranstaltung nur positiv. Alle Leute entspannt, kein Ärger. :kn:
Die Bevölkerung scheint zu erkennen, dass Blues nicht ganz so schlimm ist. Die, die letztes Mal da waren, haben nun Freunde mitgebracht. Das lässt hoffen.

Der Kulturverein war bezeichnenderweise bis auf eine Ausnahme nicht da. :evil:
Denn Kultur ist, wenn man Leute mit Namen bucht, sich wichtig macht und die Zeche die Gemeinde zahlt.


Gruß
CB
cgv
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.2010, 12:46
Wohnort: Weinsberg

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110493Beitrag cgv »

Hey hey
Ja, Vielen Dank Dir Christian und deiner Familie und allen Helfern! war so n scheener Nachmittag/Abend/Nacht/Morgen :)
eine echt fette Party !
bis spätestens nächstes Jahr
....vielleicht versuch ich dann, auch mal auszuschlafen :), keine Ahnung was mich da so früh aus dem Schlaf geholt hat :shock: :-D
bis dann!
LG
Chris
triona
Beiträge: 3394
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110497Beitrag triona »

Auch von mir ganz lieben Dank an Christian und all die anderen. Es war wieder mal sehr schön. Ich bin ja noch auf Arbeit unterwegs und sitze an einem fremden Rechner. Möglicherweise bin ich am Mittwoch Abend noch auf dem Konzert in Trossingen. Vlt sehe ich dort ja noch den einen oder die andere.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110500Beitrag Mamo »

So Leute!
Jetzt habt Ihr Euch aber genug abgeklatscht!! ;) :lol:

Wir (die leider nicht da sein konnten) wollen jetzt BILDER, VIDEOS und BERICHTE!!!

Also! Hopp, an die Arbeit!! :l

Gruß Marco
Spritty66
Beiträge: 311
Registriert: 04.06.2007, 18:15
Wohnort: Scheibbs

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110502Beitrag Spritty66 »

Mamo hat geschrieben: 30.10.2018, 07:44 So Leute!
Jetzt habt Ihr Euch aber genug abgeklatscht!! ;) :lol:

Wir (die leider nicht da sein konnten) wollen jetzt BILDER, VIDEOS und BERICHTE!!!

Also! Hopp, an die Arbeit!! :l

Gruß Marco
Genau!! ;-)
...i woke up this mornin'... zum Glück!
drstrange
Beiträge: 2496
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110503Beitrag drstrange »

Ich kann berichten, daß der Kirchenschmied
immer noch ein saugutes Essen hat. Die Ente war hervorragend.
Aber auch die Sau, die es abends gab war cross und saftig.

drstrange
Wish You were Bier.
madhans
Beiträge: 3434
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110505Beitrag madhans »

Servus!

Abklatschen find ich in diesen Fall OK :-D

Der Juke hat die undankbare Aufgabe das Material zu Sichten und zu Schneiden. Lasst ihm doch bitte ein paar Tage. Er hat ja nicht mal Ferien.
Ich stelle die Videos dann ein.

Hinweis:
Ich will keine neue Diskussion lostreten! WIRKLICH NICHT! Aber bitte keine Schnappschüsse außerhalb der Bühne posten. Private Erinnerungen, auf denen unabsichtlicherweise andere Personen abgebildet sind, sind wohl nicht problematisch. Aber veröffentlichen (= soziale Medien) würde ich das nicht mehr.

Ein Bild von der Sau - die hat keinen Anwalt:
Bild


Schönen Gruß
CB
harp-addicted
Beiträge: 1473
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110507Beitrag harp-addicted »

madhans hat geschrieben: 30.10.2018, 09:52Ein Bild von der Sau
Schön, es noch mal zu sehen.
Ich kam eine halbe(!) Stunde später zum Essen, und es gab nur noch traurige Reste* :evil:
Wer zu spät kommt,...

* aber auch die waren noch Sau-lecker
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
daniel
Beiträge: 2448
Registriert: 06.09.2005, 22:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110510Beitrag daniel »

harp-addicted hat geschrieben: 30.10.2018, 10:54 Schön, es noch mal zu sehen.
Ich kam eine halbe(!) Stunde später zum Essen, und es gab nur noch traurige Reste* :evil:
Wer zu spät kommt,...

* aber auch die waren noch Sau-lecker
Du kanntest also Arnd noch nicht ...

Derdaniel
munkamonka
Beiträge: 3861
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110513Beitrag munkamonka »

Es gab noch mehr als genug, bis in die frühen Morgenstunden... Ich weiß es genau, ich hab nachgesehen... :P
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Juke
Beiträge: 5100
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110515Beitrag Juke »

Sorry liebe Leute, mit den Videos dauert es noch ein wenig. Gestern und heute volles Programm, gleich Koffer packen und morgen in aller Herrgotts Frühe nach Trossingen :-D.
Wenn's gut läuft, schaffe ich es am übernächsten Wochenende, das eine oder andere Video an CB zu schicken. Bitte habt ein wenig Geduld. Wird sich aber lohnen. :)

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Adam_Lark
Beiträge: 2069
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110517Beitrag Adam_Lark »

Ich kann die Tage einzelne Soundaufnahmen in die Dropbox stellen, ist halt deutlich weniger aufregend ohne Bilder. Ein paar schöne Aufnahmen sind aber auf jeden Fall dabei.

Grüße

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
UNI
Beiträge: 718
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110518Beitrag UNI »

Hallo Adam,
das macht sicher nicht nur mich neugierig. Die Bilder vom Samstag habe ich, abgesehen von den Fotos, die wir gemacht haben, noch in deutlicher Erinnerung. Etwas zu hören, wäre schon ganz nett. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch für den Workshop von Dirk und von Dir, war sehr informativ gestaltet und die Untermalung mir Euren praktischen Beispielen an Harp und Gitarre haben das Ganze gut aufgelockert. Das Knucklehead hat den Weg nach Thüringen übrigens unbeschadet überstanden und verträgt sich gut mit dem VHT Special 6-Topteil und der 12er-Jensen-Box.
Es grüßt
UNI
Adam_Lark
Beiträge: 2069
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110519Beitrag Adam_Lark »

Hallo UNI,
freut mich, dass das KH passt. Und dass der Workshop gefallen hat :D
Dann schaue ich mal zu, dass ich ein paar Lieder geschnitten bekomme die Tage.

Gruß Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Adam_Lark
Beiträge: 2069
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110522Beitrag Adam_Lark »

So, die ersten Lieder können angehört werden, sollten freigegeben sein...
https://www.dropbox.com/sh/21rvbjxhqi1i ... 9Bkqa?dl=0

Bislang sind es:
  • Sepp
  • Triona - Hounddog
  • Uni - I'm ready
  • Wolfgang - Caledonia
  • Bruno - You're the one
  • Carsten - Thrill is gone
Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Antworten