6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110465Beitrag munkamonka »

Wir kommen gegen 15 - 16 Uhr
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110468Beitrag Adam_Lark »

Bei mir wird s wohl so 14 Uhr.

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110469Beitrag munkamonka »

Dann werden wohl nur juke und triona ab 10 ihre workshops durchziehen...
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110470Beitrag Adam_Lark »

Guten Morgen zusammen,

Danke für den schönen Abend. Hat wieder tierisch Spaß gemacht :) Kommt alle gut heim...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110471Beitrag kreuzharp »

Das war wieder ein Highlight des Harpjahres. Danke an Christian, seine Family und seine Crew, die Klapperschlangen. Axel, Bruno und ich geben sich gerade dem Autobahn Blues hin und träumen vom nächsten Mal.
drstrange
Beiträge: 2482
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110472Beitrag drstrange »

Geile Mugge da in Dollnstein und tatsächlich ein Haufen Leute da.
Die Band war klasse und der Hüftschwung vom Arnt ?? sehr bemerkenswert.
Bin wieder zuhause und muß mich erstmal erholen.
Beim Kirchenschmied gab noch Ente und dann
nachhause. Schöne Grüße an das "Organisationsteam"
Familie Bleitzhofer und alle Helfer. Sepp warum bist Du so früh abgehauen?
Munka warum warst Du erst so spät wach? Naja, man sieht
sich bestimmt wieder.

Gruß
drstrange
Wish You were Bier.
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110473Beitrag madhans »

Es ist vollbracht!

Es war ein Fest für das "Fachpublikum" wie auch für die zahlreichen Abendgäste. Vielen Dank für die außerordentlich großzügige Unterstützung auf breiter Basis. Neben den üblichen Verdächtigen haben einige neue Leute die Mühen des Wegs auf sich genommen, sogar verschollen geglaubte fanden sich auf der Bühne ein.

Auch die Nachmittagsveranstaltung mit dem Workshop von Dirk und Adam sowie einiger spontaner Aktionen und einer großen Ausstellung war gut besucht. Wie immer war die Zeit zu kurz, am Nachmittag wie auch mitten in der Nacht. Zum Glück ging der Brennstoff irgendwann mal aus.

Ich habe ein paar Hausaufgaben mitgenommen, mache aber nun erst mal Pause.

Schönen Gruß
CB
harp-addicted
Beiträge: 1460
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110474Beitrag harp-addicted »

madhans hat geschrieben: 28.10.2018, 15:37 Es ist vollbracht!
..., mache aber nun erst mal Pause.
Mein Lieber, die hast Du Dir 3x verdient.
Ich schließe mich allen Danksagungen von zuvor an, und freue mich über neue Hardware
(mehr brauch ich wirklich nicht) und die vielen Tipps so am Rande.

Viel Spaß denen, die meine CD uner(ge)hört erworben haben.
Und über die Do It Stimmung ist noch nicht das letzte Wort gesprochen :lol:
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110477Beitrag Juke »

Bei den Danksagungen kann ich mich nur anschließen: Super Organisation -6-- Super Team -6-- Super Band -6-- Super Harper -6-- Super Catering -6-- Super Workshop-Publikum -6--
Keine Frage, dass ich nächstes Jahr wieder mit dabei bin.
madhans hat geschrieben: 28.10.2018, 15:37... sogar verschollen geglaubte fanden sich auf der Bühne ein.
:-D :-D :-D

Und nun ärgere ich mich (ein ganz kleines bisschen), dass ich irgendwie nicht mitbekommen habe, dass ich noch ein paar CDs (Wolfgang, Arndt, ?) hätte mitnehmen können. Aber da lässt sich sicher noch was machen.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110478Beitrag UNI »

Ein großes Dankeschön aus Thüringen für die wieder gelungene Veranstaltung. Es ist immer wieder erstaunlich, was Christian, seine Familie und all die anderen Helfer sich für eine Riesenarbeit machen, egal ob es um die Räumlichkeiten, die Ausgestaltung der Bühne oder das vorzügliche Essen und die Getränke geht, das ist nicht zu toppen.
Also nochmals Vielen Dank
Doloris & UNI
Bild
Olddriver
Beiträge: 420
Registriert: 30.11.2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110483Beitrag Olddriver »

Hallo
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Christian und sein Team!
Es war mal wieder sehr schön.
Wollte mich heute in der Früh noch verabschieden - aber leider lauter Langschläfer😃
Bis demnächst
Gruß
Fritz
Olddriver
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110484Beitrag Juke »

Nachdem ich einen kurzen Blick in die Videos geworfen habe ...
Die Gesichter kann man dieses Mal erkennen. Leugnen, man sei das ja gar nicht, ist also zwecklos. ;)
@ munka: Ja, das ist alles aufgenommen worden! ;)

Beim großen Finale zähle ich nicht weniger als 18 (!) Harpspieler/innen auf und um die Bühne!
(Es kann auch sein, dass sich da sogar noch einer versteckt hat ... und der gute Lucky war gar nicht mehr dabei.)

UNI schrieb, das (Treffen in Dollnstein) ist nicht zu toppen. Das dachte(n) ich (wir) letztes Jahr (und die Jahre davor) auch. Und dann kommt der Christian und legt noch mal 'ne Schippe drauf! Wahnsinn!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110489Beitrag munkamonka »

drstrange hat geschrieben: 28.10.2018, 15:32 ...
Munka warum warst Du erst so spät wach? Naja, man sieht
sich bestimmt wieder.

Gruß
drstrange

uff, ich weiß gar nicht, wie ihr es schafft, nach so einem Abend um 9 beim frühstück zu sitzen. Ja, man sieht sich wieder!
Danke, Christian, es war aus meiner Sicht die beste Dollnstein Party, die ich mitgemacht habe. Die Frage,ob es ein nächstes mal gibt, hat sich hoffentlich erledigt...
Gruß
Markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110490Beitrag Adam_Lark »

Gut, wir waren ja auch bis 6 Uhr alter Zeit wach, auch wenn ich dann stark nachlassen habe. Geile Dialoge übrigens. Da waren Arnd und Christian auch nicht viel früher wach als du, oder?

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Beitrag: # 110491Beitrag munkamonka »

Arnd war als letzter da. Ich hatte nicht dafür gerechnet, aber es gab sogar noch 'früh'stück...😀
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Antworten