Seydel Open 2018 - Mundharmonika Wettbewerb in Klingenthal

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Seydel Open 2018 - Mundharmonika Wettbewerb in Klingenthal

Beitrag: # 108706Beitrag Christines meadow »

- Seyel quote:

Das SEYDEL open ist ein Publikumswettbewerb und jeder Zuhörer kann seine Stimme abgeben. Zusätzlich wird eine "Fachjury" gebildet, die die Teilnehmer bewertet. Natürlich gibt es tolle >Gewinne

Seydel unquote -

Jeder der Spielen kann, kann auch teilnehmen. Hier könnt ihr Näheres erfahren:

https://www.seydel1847.de/epages/Seydel ... icaContest

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 108708Beitrag triona »

Kommst du diesmal auch?


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Kommst du diesmal auch

Beitrag: # 108710Beitrag Christines meadow »

Hallo Triona,

nein, ich spiele nur "am Spaß an der Freud" für mich selbst und am liebsten Eigenkompositionen, auch bin ich nicht so gut, wie ich nach all der langen Lernzeit sein sollte (5 Jahre). Aber im Herbst komme ich und nehme am Workshop von Ben Bouman teil. Darauf freue ich mich schon!

Schöner Gruß zum Wochenende,

Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag: # 108711Beitrag triona »

Ich habe jetzt auch nicht den Wettbewerb gemeint, sondern ob du überhaupt kommst. Und wie gut "sollte man" nach 5 Jahren sein? Vergiß es. Hauptsache du hast Spaß daran. Ich habe da sicher viel viel länger gebraucht. Ich habe nach fast 50 Jahren Lernzeit auch noch nie an dem Wettbewerb teilgenommen. (Allerdings hauptsächl deswegen, weil ich gar keinen Blues spiele.) Und bei dem Kurs von Ben kannst du sicher auf jeden Fall noch einiges lernen. Ich freue mich, daß ich dich auch mal kennen lernen darf.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Dankeschön!

Beitrag: # 108715Beitrag Christines meadow »

Hallo Triona,

Dankeschön! Mein Spruch "es ist nicht alles Blues was glänzt", sagt aus, dass ich musikalisch auch gerne außerhalb des Blues unterwegs bin. Es gibt für mcih keine Musikrichtigung, Hauptsache schöne Melodien und guten Klang!

Du stellst aber Dein Licht unter den Scheffel, wenn man Deine Unterhaltungen hier im Forum verfolgt. Denke, das Fachwissen kann man sich nur erarbeiten, wenn man immer dran bleibt. (Ich verstehe teils nur "Bahnhof" davon.) Und die Instrumente die Du spielst, da kann man ja neidisch werden!

Nochmals schönes Wochenende,

Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten