Seite 1 von 1

Steve Baker - Album und Live Konzerte

Verfasst: 15.02.2018, 12:57
von Christines meadow
Hallo zusammen,

Steve Baker kündigt sein Album mit eigenen Stücken an:

Quote

Liebe Musikfreunde,

ich freue mich sehr, die Veröffentlichung meines ersten Solo-Albums „Perfect Getaway“ (Timezone Records TZ 1473) bekannt geben zu können. Die Scheibe ist am Freitag, 09. Februar 2018 erschienen und ist in Deutschland oder bei Konzerten ab sofort als CD erhältlich, sowie weltweit als Download oder von Streamingdiensten. Hier ein Link zu Bezugsquellen:

https://TimezoneRecords.lnk.to/perfectgetaway

In meiner 40 Jahren als Mundharmonikaprofi dürfte ich live und bei Studioaufnahmen mit einer Vielzahl unterschiedlichen Künstlern zusammenarbeiten. Nun habe ich zum ersten Mal ein Album meiner eigenen Songs eingespielt. Dabei wurde ich von einer Reihe wunderbaren Musiker unterstütz: Kai Strauss (Gitarre), Gaz (Bass), Alex Lex (Schlagzeug), Christian Rannenberg (Klavier) und Mo Fuhrhop (Orgel). Meine Tochter Gina sowie Gaz und seine Gruppe Opportunity haben Backgroundgesänge dazu beigesteuert. Das Ganze wurde aufgenommen und gemischt von Marcus Praed im Tonstudio Mühle der Freundschaft, Bad Iburg und gemastert von Dave Greenberg bei Sonopod in Florida.

Hier ein Link zum ersten Video: www.youtube.com/user/stevebakerbluesharp

Ich werde ab jetzt die Songs mit Band auch live spielen und freue mich, Freunde und Fans bei einem Konzert anzutreffen. Tourdaten hier:

http://www.stevebaker.de/gigs_de_8.html

mit musikalischen Grüßen

Steve Baker
www.stevebaker.de
www.european-music-workshops.com
www.harmonica-masters.de

unquote

Gruß, Christines meadow