Seite 1 von 1

Blues Alligators, 13.10. Berlin

Verfasst: 13.10.2017, 09:35
von kreuzharp
Heute,

Freitag der Dreizehnte!

13.10.2017, 20:00 Uhr

in Berlin, Bierhaus Tempelhof, Tempelhofer Damm 139

The *BLUES ALLIGATORS* back on stage!

Mit Markus "munkamonka" an der Harp und in neuer Besetzung, nach längerer Abstinenz.

Hingehen!

Verfasst: 13.10.2017, 20:09
von drstrange
Scheiße, sind 600 km des schaff ich nich.
und wer in Berlin heute rumlungert, in Pankow oder Brezelberg der
soll mal hingehn.

BGE

Verfasst: 15.10.2017, 20:15
von munkamonka
gerade erst gesehen, danke carsten, für den hinweis, wo warste? xyx
es war hammer, wir haben eine neue kleinere besetzung (sänger spielt jetzt auch gleichzeitig schlagzeug, kein keyboard mehr), das war erstmal ungewohnt, aber sehr schön treansparent und dynamisch. hat spaß gemacht.

nächste gelegenheit: 4.11. im sterlitz, seestraße 104 im wedding

gruß
markus

Verfasst: 16.10.2017, 10:09
von kreuzharp
Hab´s nicht geschafft, andere Verpflichtungen ):. Aber es gibt ja schon am kommenden Freitag die Chance, zwar nicht die Blues Allis, aber eine Teilmenge inkl. Markus + neue Elemente (Mengenlehre war nie meine Stärke) zu sehen:

Trotter’s Independent Boogie Company

20.10.2017, 20:00 Uhr

Ufa-Fabrik, European Blues Train Festival,

Double Feature mit Charlie Slavik aus Tschechien

Da sehen wir uns!

Und am 4.11. in Steglitz, Blues Allis, sieht auch gut aus.

Verfasst: 16.10.2017, 11:02
von munkamonka
Hey, du machst ja richtig Werbung, danke! :-D Aber jetzt mal im Ernst:

Am kommenden Freitag Spielt Charlie Slavik aus Tschechien mit seiner Band, der hat vor einem Jahr Klingenthal gerockt, wer da war, weiß, dass es sich lohnt!! Wir haben vor 3 Wochen in Prag mit ihm zusammen gespielt und jetzt kommt er nach Berlin. In Prag war er die Vor-Band, am 20.10 sind wir seine. Das wird sicher klasse!

20.10., Berlin, Ufa-Fabrik, ab 20:00 Uhr
https://www.ufafabrik.de/de/16826/europ ... -2017.html


Bei uns spielt Jo Kuczera (auch Tschechien) als Gast Saxofon, und wir haben noch diverse Gäste zu bieten. Also, ein abwechslungsreicher Blues-Abend. Würde mich freuen, da ein paar von Euch zu sehen.

Gruß
Markus

Verfasst: 20.10.2017, 12:24
von kreuzharp
Heute!

Bis nachher-