Absage der Bluessession in Köln heute Abend (06.04.2015)

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Phronk
Beiträge: 244
Registriert: 18.02.2015, 12:54
Wohnort: Köln

Absage der Bluessession in Köln heute Abend (06.04.2015)

Beitrag: # 104961Beitrag Phronk »

Hallo liebe Freunde des Blues,
damit heute Abend nicht jemand vor verschlossenen Türen steht:

Aus versch. Gründen fällt die Session (Blue Thursday Blues Night) leider aus!
Gestern Abend haben wir noch alles versucht um die Session doch noch möglich zu machen, was aber leider aus organisatorischen Gründen und einem Krankheitsausfall nicht funktioniert hat. Das ist zwar schade, kann aber nicht mehr geändert werden.

Wie es weiter geht steht noch nicht ganz fest. Wir werden daran arbeiten und alles versuchen die Session ab nächsten Monat wieder starten zu lassen.
Bitte beobachtet weiterhin unsere Facebookseite https://www.facebook.com/BlueThursdayBl ... t/?fref=ts . Hier werdet ihr alle Informationen und Neuerungen zur Blue Thursday Blues Night bekommen.

Liebe Grüße
Frank
Antworten