03.12.2016 - VHS Koblenz: Weihnachtslieder

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

03.12.2016 - VHS Koblenz: Weihnachtslieder

Beitrag: # 103599Beitrag Christines meadow »

Hallo zusammen,

wer noch für das Weihnachtsfest üben will/soll/muss, Dale King gibt einen Tages-Workshop in der VHS Koblenz. Näheres zu Zeit und Preis findet Ihr auf der Internetseite der VHS Koblenz.

Hier der Wortlaut der VHS:
Qute:
An diesem Tag werden wir Weihnachtslieder singen und mit Gitarre oder Mundharmonika spielen. Der Workshop ist für alle Altersgruppen geeignet; Kinder, Eltern und Großeltern, alle sind herzlich willkommen.
Für die Weihnachtszeit werden wir deutsche und amerikanische Christmas Songs auf unseren Instrumenten lernen, um mit Familie und Freunden in der Vorweihnachtszeit und an Weihnachten musizieren und singen zu können.
Bitte mitbringen: Mundharmonika mit C-Dur und G-Dur und ein Capodaster für ihre Gitarre.
Anquote

Ich finde es gut, dass es auch so einen "gemischten"Harp- Kurs gibt und vielleicht auch der/die eine oder andere von Euch!

Gruß Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten