Musikmesse Frankfurt, 1.April 2005

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Oldbones
Beiträge: 530
Registriert: 07.12.2005, 18:59
Wohnort: 69181 Leimen

Musikmesse Frankfurt, 1.April 2005

Beitrag: # 11253Beitrag Oldbones »

Hallo Harpers,
was haltet Ihr davon, daß wir uns alle auf dem Hohner Stand bei Bresslau (Fernando) treffen.
Sein Chef soll ruhig sehen, daß er bekannt ist und etwas für die Mundharmonika tut.
Aber wie erkennt man jack-black Mitglieder untereinander ?
Könnte man diesbezüglich ein Erkennungsmerkmal dabei haben ?
Hat jemand Vorschläge ?
Freue mich auf die Kreativen Ideen.
Ich werde auf jeden Fall am Samstag, den 01.04.05 um 13 Uhr auf dem Hohner Stand als Besuche sein.
Wer hat Lust ?
Grüße aus Sinsheim
Oldbones
Dort wo es klingt, da lasst Euch nieder.
Skype: jakob_schmitz, facebook: Jakob Schmitz
http://www.youtube.com/user/OldBonesharp#p/u
admin
Site Admin
Beiträge: 1023
Registriert: 08.03.2005, 16:25
Wohnort: 63303 Dreieich / bei Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11259Beitrag admin »

Ich würde sagen:
Alle jack-blacker kommen verkleidet als OBIhörnchen.
..oder halt etwas anderes...

Auf die Messe gehe ich gar nicht.
(Nur auf die Afterworkshow’s und Konzerte)
Harp on

axel
kochini
Beiträge: 95
Registriert: 13.04.2005, 09:49
Wohnort: Erlensee (Rhein-Main Gebiet)

Beitrag: # 11277Beitrag kochini »

Ich wollte schon mal zur Musikmesse. Wenn wir da einen Treffpunkt ausmachen würden fänd ich nicht schlecht.
Vielleicht würde sich das Harmonica Meeting dazu noch eher anbieten!
Markus
Bresslau
Beiträge: 292
Registriert: 16.05.2005, 11:09
Wohnort: Trossingen

Beitrag: # 11280Beitrag Bresslau »

Also, Messe morgens, workshop nachmittags und Jam Session abends ist keine schlechte Idee. Ist zwar für die Messe sehr wenig Zeit, aber kann tortzdem Spaß machen. Und die Konzerte beim Hohnerstand werden natürlich super sein, mit Steve Baker, Julian Dawson (Harp und Gitarre), Tollak Ollestad (Chrom, Harp, Keyboards), Jens Bunge, unter anderen.
Wir sind in der Halle 3.1, G25, wie letztes Jahr, schlecht zu verfehlen. Die Halle 3.1 ist auf jeden Fall die interessanteste für Euch.
Gruß,
Oldbones
Beiträge: 530
Registriert: 07.12.2005, 18:59
Wohnort: 69181 Leimen

Beitrag: # 11297Beitrag Oldbones »

Hallo Fernando,
wann geht dann auf Eurem Stand die Show mit den Harpern ab ?
An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit. Gibt es ein Programm.
Schön wenn Du uns hierzu etwas sagen könntest.
Gruß aus Sinsheim
Oldbones
Dort wo es klingt, da lasst Euch nieder.
Skype: jakob_schmitz, facebook: Jakob Schmitz
http://www.youtube.com/user/OldBonesharp#p/u
Bresslau
Beiträge: 292
Registriert: 16.05.2005, 11:09
Wohnort: Trossingen

Beitrag: # 11305Beitrag Bresslau »

Also, am Samstag wird praktisch jede halbe Stunde was los sein. Wir haben einen Terminplan, aber ich melde mich lieber später, wenn einige Details geklärt sind.
Gruß!
Antworten