Blues im Bistro der Katt am 11. Mai mit

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Axel
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.2010, 21:28
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Blues im Bistro der Katt am 11. Mai mit

Beitrag: # 101483Beitrag Axel »

Opener: Open Blues Band
Startdatum: 11.05.16
Startzeit: 20:00
Stoppzeit: 23:00
Beschreibung:
11. Mai

Open Blues Band - Blues und Bluesrock aus dem Bergischen

VIRGIN-Gitarrist Thomas Hesse ist verletzt, ihr Auftritt muss verschoben werden!

Bevor die PEE WEE Bluesgang aus Iserlohn ihren mehr als 25 jährigen Bühnenerfolg startete, gab es VIRGIN - die Band vor den PEE WEE´s. Ja, und bevor es VIRGIN gab, gab es in Iserlohn die IHM (Iserlohner Heimat Musikanten), und da spielte Michael Dierks mit, damals der jüngste der Band mit immerhin 5 Jahren Altersunterschied zu Richard (s. Bild). Leider muss dieser Event verschoben werden, weil sich Gitarrist Thomas Hesse die Achilles-Sehne gerissen hat und alle Auftritte absagen musste. Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Kurzfristig springt die Open Blues Band ein. Aber auch hier wird es Veränderungen geben: Schlagzeuger Jörg Firnau erholt sich noch von einem Unfall, und auch er wird noch einige Zeit ausfallen. Daher wird die Band von Klaus Schröder am Schlagzeug unterstützt, ein gern gesehener Freund der Session und selbst Organisator der Session an der Ruhr-Universität in Bochum. Damit ist authentischer Blues, hohe musikalische Qualität und Session-Feeling garantiert. Und natürlich ist die Hammond wieder am Start!

Line Up:

Jürgen Bringenberg - git, vocals
Manni Kremers - harp
Werner Ribbeck - bass
Klaus Schröder - drums
Michael Dierks - organ, piano, vocals

www.openbluesband.de

eine Veranstaltung der Kulturinitiative Wermelskirchen e.V.
http://www.kultin-wk.de

Anschließend ist die Session

Eintritt frei

der Hut geht rum.....

Bistro der Katt

Kattwinkelstr. 3

42929 Wermelskirchen

Gruß

Axel
Blues ist, wenn man trotzdem lacht
Antworten