Dale King - Workshop 29.04./01.5.16 - Country Songs

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 853
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Dale King - Workshop 29.04./01.5.16 - Country Songs

Beitrag: # 100868Beitrag Christines meadow »

Der Workshop von Dale King findet bei Eva Sondermann in Netphen statt.

Quote:
An diesem Wochenende nehmen wir uns intensiv Zeit, um Country- und Westernsongs auf der Mundharmonika zu spielen und gemeinsam zu singen. Songauswahl: I walk the Line, Red River Valley, Heart of Gold, At San Quentin, Swing Low Sweet Chariot, Crying Time, House Of The Rising Sun, Wayfaring Stranger, Swanee River, Home on the Range, Down in the Valley, On Top of Old Smoky, This Land Is Your Land, Oh Susanna, Me and Bobbie McGee, 500 Miles, Ring of Fire, Folsom Prison Blues.
Weitere Songwünsche könnt ihr mir gerne mitteilen. Ich benötige die Liedwünsche bald, damit ich dafür eine Tabulatur erstellen kann.
Für den Wochenend-Workshop beträgt die Teilnahmegebühr 150,00 € pro Person. Bei den Wochenend-Workshops sorgt Jeder / Jede selbst für die Übernachtung und Verpflegung. Im Ort gibt es eine gute Übernachtungsmöglichkeit im Hotel Restaurant Stella. Die Adresse und die Telefonnummer des Hotels können bei Eva Sondermann erfragt werden. An einem Abend gehen wir gemeinsam im Hotel Restaurant Stelle essen. Am Samstagmittag gibt es ein Mittagsbüffet.
Es besteht auch die Möglichkeit nur am Samstag an dem Workshop teilzunehmen. Die Teilnahmegebühr für die Teilnehmer, die nur am Samstag kommen möchten, beträgt 65,00 € pro Person. Für das gemeinsame Mittagessen am Samstag bringen die Tagesgäste bitte eine Kleinigkeit zum Essen mit. Bitte bringt eine diatonische Mundharmonika (Richter Modell) in Tonart C und G mit.
Ich freue mich auf euch! Viele Grüße Dale Kontakt: daleking@gmx.de Tel.: 0163-7853691
Wer teilnehmen möchte, gibt bitte auch der Gastgeberin Eva Sondermann Bescheid. sondermann-knoche@t-online.de , Tel.: 02738/6438

Unquote

Christines meadow

PS: Liebes Autoren-Team:
Falls diese Ankündigung besser unter "Unterricht" stehen sollte, bitte in die richtige Rubrik übernehmen! Dankeschön!
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten