10. Harmonica Masterworkshop Hohner in Trossingen

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 857
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

10. Harmonica Masterworkshop Hohner in Trossingen

Beitrag: # 99442Beitrag Christines meadow »

Hallo, hier soll nochmals an die bald stattfindenden Workshops von Hohner vom 04. auf den 8. November erinnert werden!

Quote:

Noch freie Plätze: 10. Harmonica Masters Workshops

Die Harmonica Masters Workshops finden seit 2003 in Trossingen statt. Initiiert und geleitet von Steve Baker, mit Dozenten der Weltklasse und einem vollen Rahmenprogramm von Konzerten und Sessions, gilt das Event mittlerweile als führende Bildungsveranstaltung für Blues-Mundharmonika in Europa.
Die Teilnehmer dieser wahrlich internationalen Veranstaltung bilden einen bemerkenswerten Querschnitt von Harpspielern aus ganz Europa sowie aus Nord- und Südamerika, Fernost und sogar Australien.
Neben einem großartigen Lernerlebnis bieten die Harmonica Masters Workshops außerdem eine tolle Gelegenheit, Harp Enthusiasten aus aller Welt kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen.

Verpassen Sie dieses einmalige Event nicht:
Trossingen, 04. November – 08. November 2015

Mehr Informationen unter www.harmonica-masters.de!

Unqote

Für mich sind die Tage trotz viel Gehirnjogging wie Urlaub, und darauf freue ich mich!
Gruß, Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten