16. MuHa-Festival Beilngries verschoben?

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

16. MuHa-Festival Beilngries verschoben?

Beitrag: # 99355Beitrag triona »

Das 16. Altmühltaler Mundharmonika-Festival in Beilngries wurde anscheinend verschoben auf den April 2016.
Dies habe ich jetzt im Netz gefunden, nachdem im Sommer mal auf dieser Seite eine Zeit lang gar kein Termin mehr angegeben war:
http://www.beilngries.de/veranstaltunge ... -10513264/
http://www.beilngries.de/mundharmonika-festival/

Anscheinend war das nicht immer so geplant.
Hier steht noch was anderes drin:
http://www.krone-beilngries.de/aktuelles.php
Das entfällt dann wohl, auch wenn man nach der Nummerierung des Festivals geht. Und eine Einladung der Sradt Beilngries - wie bisher jedes Jahr - habe ich für diesen Termin auch nicht bekommen.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten