Stammtisch Stuttgart?

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Crazy Mouth
Beiträge: 412
Registriert: 24.01.2009, 19:12
Wohnort: Stuttgart

Stammtisch Stuttgart?

Beitrag: # 84578Beitrag Crazy Mouth »

Gibts da interesse? Ich hätte eine Lokation, besser gesagt ein Lokal, wo man einen Stammtisch abhalten könnte. Gelegen im schönen stuttgarter Süden :)

Gruß, Robert.
I guess I'm just dumb, cause I know I ain't smart, but deep down inside I got a rock'n'roll heart.
anullane
Beiträge: 416
Registriert: 10.10.2007, 18:27
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag: # 84581Beitrag anullane »

Ja, gäb's - 1x monatlich?
Gruß
Ulle
;)
jb
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2012, 14:00
Wohnort: Althengstett

Beitrag: # 84583Beitrag jb »

Noch ein Interessent.
Wo sollte das denn stattfinden in Stuttgart-Süd?
Welchen Tag hast du im Sinn?

Grüsse
Jörg
Crazy Mouth
Beiträge: 412
Registriert: 24.01.2009, 19:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 84584Beitrag Crazy Mouth »

Och, hab mir da jetzt noch keine weiteren Gedanken dazu gemacht an welchem Tag und wie häufig. Wollte erstmal in Erfahrung bringen ob sich überhaupt genug Leute finden würden. Die Details kann man ja später noch ausmachen.

Das Lokal heist "Ritterstueble" und liegt in Stuttgart-Heslach

www.ritterstueble.de

Nettes, kleines, gemütliches Ding. Bin da hin und wieder auf ein Bierchen oder bei nem Konzert. Wird von einem Verein betrieben und dort verkehrt auch der ein oder andere Musiker. Vor ein paar Jahren gabs dort mal ne wöchentliche Bluesjam, aber das hat sich irgendwie verlaufen. Ob und wieviel das Reservieren des Nebenraums kostet müsste ich dann auch noch mit dem Wirt verhandeln. Aber so wie ich den kenn wird der uns sicherlich entgegen kommen.

Gruß, Robert.
I guess I'm just dumb, cause I know I ain't smart, but deep down inside I got a rock'n'roll heart.
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 84586Beitrag BruzBluz »

Ja, Ich habe interesse und ich kann es weiterleiten.

-Bruce
towa
Beiträge: 213
Registriert: 15.03.2012, 11:49
Wohnort: Calw

Beitrag: # 84589Beitrag towa »

wohn ab februar auch in stg wäre also auch dabei :)
Mazblues
Beiträge: 806
Registriert: 08.01.2009, 19:02
Wohnort: Karlsruhe/ Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag: # 84608Beitrag Mazblues »

1x im Monat würde ich das auf mich nehmen!!
Sharpharp
Beiträge: 72
Registriert: 01.12.2009, 00:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Stammtisch Stuttgart

Beitrag: # 84612Beitrag Sharpharp »

Hi,

das hört sich ja mal interessant an. Ob ich das jedesmal schaffe, weiß ich nicht, bin ja vielbeschäftigt mit Arbeit und Familie, aber das wäre ja auch mal eine Möglichkeit, all die anderen Harp-Spieler mal persönlich kennenzulernen bzw. wiederzutreffen.

Gruß
Matt
BruzBluz
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag: # 84614Beitrag BruzBluz »

Ich habe das gleiche problem mit familia, arbeit (schicht) ... aber wenn ich das schaffen kann, schaffe es.

-Bruce
dstatt
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2009, 13:34
Wohnort: Kreis GP

Beitrag: # 84615Beitrag dstatt »

Grundsätzliches Interesse besteht auch meinerseits. Aufgrund der Entfernung würde ich aber vermutlich nicht jeden Monat kommen.
Viele Grüße
Dieter
Crazy Mouth
Beiträge: 412
Registriert: 24.01.2009, 19:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 84689Beitrag Crazy Mouth »

Also ich zähle 8 Leute...finde ich persönlich zu wenig um über ein monatliches Treffen nachzudenken, da man wohl schlecht immer einen Termin findet an dem alle kommen können.

Was meint ihr? Vielleicht ein treffen in losen Abständen, so wie man halt die Leute zusammen bekommt?

Gruß, Robert.
I guess I'm just dumb, cause I know I ain't smart, but deep down inside I got a rock'n'roll heart.
dstatt
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2009, 13:34
Wohnort: Kreis GP

Beitrag: # 84700Beitrag dstatt »

Wäre von mir aus OK.
Viele Grüße
Dieter
anullane
Beiträge: 416
Registriert: 10.10.2007, 18:27
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag: # 84702Beitrag anullane »

Wäre für mich auch OK.
Ulle
towa
Beiträge: 213
Registriert: 15.03.2012, 11:49
Wohnort: Calw

Beitrag: # 84709Beitrag towa »

is mir fast lieber... stammtisch klingt so verpflichtend :)
Mazblues
Beiträge: 806
Registriert: 08.01.2009, 19:02
Wohnort: Karlsruhe/ Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag: # 84714Beitrag Mazblues »

ich glaube nicht, dass wir hier bedeutend mehr zusagen sammeln können. klar sagen immer mal leute ab, aber wenn der termin regelmäßig & verlässlich stünde, dann würde sich ein fester kern bilden, freunde werden mitgebracht, die sache spricht sich rum & bald hast du 10-15 leute da...

verlangt der lokalbesitzer geld für den raum?
denn erfahrungsgemäß rechnet sich sowas bei harpern anhand der getränke immer schnell... ;) kannst ihm ja mal vorschlagen.
ich kenne auch noch 2-3 jungs hier aus der umgebung, die ich evtl begeistern könnte.

generell finde ich, es müsste einfach mal angegangen werden, der rest passiert

@jb: wohnst du in Althengstett oder Neuhengstett?
Hatte mal in Ahgst gewohnt für kurze Zeit, Matthias W. hatte mir damals die Info weitergereicht, es würde ein Harplehrer gesucht - warst du das?
sind jetzt auch schon wieder über 2 Jahre...
Antworten