01.04.2006 Frankfurt 3. Harmonica Meeting

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

nertus
Beiträge: 33
Registriert: 01.04.2006, 09:41
Wohnort: 63303 Dreieich

Beitrag: # 12090Beitrag nertus »

@ Fernando:

Ich war nach dem Eintrachtspiel in Gewahrsam...
(Die haben aber angefangen..!!! xyx ;) )
Harp on

axel
Gast

Beitrag: # 12096Beitrag Gast »

Hi Kinners,

auf jeden Fall war der Nachmittag bzw. vom allerfeinsten - besonders habe ich mich gefreut, daß doch etliche Newcomer zur Harp gefunden haben! Über den Abend braucht man eigentlich fast keine Worte verlieren - besser hätte es garnicht laufen können, großartige Stimmung, ein echtes Miteinander, geile Musik, keine Konkurrenzrangeleien, ich habe das sehr genossen!
Mein ganz besonderer Dank geht auch nochmal an Rick, wenn der nicht gewesen wäre, hätte ich da wahrscheinlich kommen können - und wir hatten echt 'ne Menge Spaß! :-)
Schade, daß Bertram am Sonntag schon so früh losfahren mußte...

Viele Grüße,
Ralf
dl5mhk
Beiträge: 402
Registriert: 05.12.2005, 10:47
Wohnort: Zorneding

Beitrag: # 12097Beitrag dl5mhk »

Anonymous hat geschrieben:Hi Kinners,
[...]
Viele Grüße,
Ralf
Ich wars...

cuu,
Ralf
...i knocked upon every door, it was the blues, that let me in.
Black_Smurf
Beiträge: 668
Registriert: 18.03.2005, 09:08
Wohnort: Quetsche-Membach
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12108Beitrag Black_Smurf »

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für euer zahlreiches Erscheinen.

Das Organisationsteam ist mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Es hat viel Spass gemacht und gebracht und besonderst die Session war echt der Hammer.

Am meisten beeindruckt hat mich die Verlosung von Harp-online.com

Ich dachte zuerst an zwei/drei Kleinigkeiten die da verlost werden.
Aber weit gefehlt: Toni Ramos, der Betreiber von www.Harp-online.com hat tief in die Zaubertüte gegriffen und jeder 4. bis 5. Sessionbesucher war ein echter Gewinner.

So war es möglich das viele ihre Workshop- u. Sessionentgelte am Abend mit einer geilen Harp oder einer tollen CD quasi zurückerstattet bekamen.

Unseren herzlichen Dank an Toni Ramos nochmal an dieser Stelle auch für den abgehaltenen Workshop sowie den Beitrag auf der Session.

Ich persönlich bin neben seinem Harpspiel immer absolut begeistert über Tonis Stimme und kann es garnicht erwarten dass er eine eigene CD auf den Markt bringt

Auch herzlichen Dank an Andi_, Arnd, Ben und Gunnar für die von ihnen gehaltene Workshops. Wir werden daran arbeiten die Qualität der Workshops insgesammt nochmals zu verbessern. Wir wollen in den Foren versuchen ein paar interesannte Workshop-Themen zu eruieren.

Es wurde dieses mal sogar ein kleiner Überschuß erwirtschaftet. Wir haben uns entschlossen diesen in gescheite Flyer für das nächste mal anzulegen und in Kürze zu beauftragen.

Lasst die Reeds glühen.
Keep on harping

Rick
Black_Smurf
www.michael-walter-gedenkseite.de

"Haps!!"....he said.



www.Bluesharpmeeting.de
nertus
Beiträge: 33
Registriert: 01.04.2006, 09:41
Wohnort: 63303 Dreieich

Beitrag: # 12112Beitrag nertus »

Ist Bruno wieder zu Hause angekommen..?
Harp on

axel
dl5mhk
Beiträge: 402
Registriert: 05.12.2005, 10:47
Wohnort: Zorneding

Beitrag: # 12114Beitrag dl5mhk »

Anonymous hat geschrieben:Mein ganz besonderer Dank geht auch nochmal an Rick, wenn der nicht gewesen wäre, hätte ich da wahrscheinlich kommen können - und wir hatten echt 'ne Menge Spaß! :-)

Jesses...was hab ich denn da zusammengeschrieben...das liest sich ja wie...wie...naja.
Ich meinte natürlich "nicht kommen können". :-)

cu,
Ralf
...i knocked upon every door, it was the blues, that let me in.
Bruno
Beiträge: 307
Registriert: 15.06.2005, 17:13
Wohnort: Stuttgart

... bin wieder da.

Beitrag: # 12119Beitrag Bruno »

Hallo Axel,
ja, bin am Montag um 22 Uhr wieder zu Hause eingelaufen
- äh -gefahren. Die Wasserpumpe war festgefressen, deshalb ging der Keilriemen hops. Das Teil hatte keine Werkstatt in Frankfurt, mußte erst aus dem Auslieferungslager von VW kommen. Naja, mein Womo ist halt auch schon ein Oldie. Passt zu mir. ;)
Schade, daß Du nicht mehr kommen konntest. Ich hoffe, Du kamst da ohne bleibende Blessuren raus. Zum neidisch machen habe ich was in Berichte reingestellt.
Also wenn ich die Berichte so lese, haben an diesem Wochenende einige ihre Probleme gehabt. Und trotzdem fand zumindest ich das Wochende schön. Ende gut, alles gut oder so ähnlich.
Laß Dich wann anders mal wieder sehen.
Let's fetz

Bruno
Antworten