Mundharmonika-Party in Berlin

Der aktuelle Konzertkalender. Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83128Beitrag Mario »

becher95 hat geschrieben:...ich werde auch kommen...
Sehr brav :). Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
Hobo
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.2008, 14:05
Wohnort: Hamburg

Treffen Berlin

Beitrag: # 83182Beitrag Hobo »

Moinsen, werde auch kommen. Ich komme allerdings erst später am Abend, hab noch einen anderen Termin. Freu mich auf alte und neue Gesichter...

P.S Wer vorher am 17.11 noch zufällig in Hamburg ist, kann dort ins Horn blasen.
HoBo´s Soutside Jam Part 2


Info unter www.100000km.de


Viele Grüße

HoBo
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83183Beitrag kreuzharp »

Hallo Hobo, Betram, Mario(s),

fein, wir freuen uns riesig! Eine gute Durchmischung mit Nicht-Berlinern ist also gewährleistet, Multikulti sozusagen.

Spät kommen ist kein Problem, gewisse Sachverhalte sprechen für eine lange Nacht.

Und viel Erfolg beim Southside Jam, Hobo! Beim nächsten Termin (noch vor Weihnachten?) versuch ich, hinzukommen.

Gruß
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83196Beitrag munkamonka »

hi alle,

gestern hat mich mein freund matthias angerufen (matze stolpe) der einigen vielleicht vom letzten 'großen amptest' in berlin bekannt ist, ein 1a harper und 1a ampbauer (könnte für dich interessant werden, madhans). so wie's aussieht wird er waldi weitz mitbringen, einen professionellen sänger und gitarristen, kleine impression hier (ohne harp):

http://www.youtube.com/watch?v=saf6uzZG ... re=related

jedenfalls freue ich mich riesig, dass das klappt, und die jungs (in welcher besetzung auch immer) ein paar stücke zum besten geben werden.
Waldi dürfte einigen ein begriff sein und manchen noch in erinnerung von unserem ersten meeting 2009 im maschinenhaus.

es wird auch adam sikora mit gitarren-partner auftreten. adam dürfte ja AUCH einigen bekannt sein, war mal hier im forum unter dem namen ADAM bekannt und ist ein excellenter sonny-terry-style harper.

außerdem werde ich - so wie's aussieht - die ehre haben, meinen harp-buddy achim, einen amtlichen old-style chicago-harper mit der gitarre begleiten zu dürfen (für 2 oder 3 stücke), das wird bestimmt auch spaßig ;) ;)

so wie's aussieht werden wir ein amtliches programm für unsere party zusammenkriegen!
noch 13 tage!!!
:)
gruß
M

PS: die liste der harper aus dem forum, die sich angesagt haben, wird länger. zz sind es:

kreuzharp
mario
MrT
Madhans
wildduck
MarioMS
becher95
hobo
a.serfas
(**Name von Mod docben gelöscht**)
munkamonka ;)
Zuletzt geändert von munkamonka am 19.11.2012, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83201Beitrag madhans »

@munkamonka
Ich denke ich werde allgemein mehr Input bekommen, als ich verkraften kann. Für mich ist das schon ein Abenteuer .... Muss man Bier mitbringen oder gibts das bei euch?
:-D

Gruß
CB
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83202Beitrag munkamonka »

madhans hat geschrieben:@munkamonka
... .... Muss man Bier mitbringen oder gibts das bei euch?
:-D

Gruß
CB
hahahaHAAAAA !!!
;)
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83203Beitrag munkamonka »

munkamonka hat geschrieben:
madhans hat geschrieben:@munkamonka
... .... Muss man Bier mitbringen oder gibts das bei euch?
:-D

Gruß
CB
hahahaHAAAAA !!!
;)
darum machen wir's doch ;)
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83293Beitrag madhans »

Ich denke ich komme unter das Gepäcklimit der Lufthansa:

edit - Links veraltet !


Und bitte nur loben ... ich bin sensibel.

Gruß
CB
Zuletzt geändert von madhans am 15.09.2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83314Beitrag kreuzharp »

Hallo,

wir haben ein tolles Programm zusammen für die Party, siehe unten. Zusätzlich gibt´s ja auch noch die Möglichkeit, an der Session teilzunehmen oder zu späterer Stunde spontan auf die Bühne zu kommen.
Ach ja, zum Eintritt: Musiker, die Teil des Programms sind (bitte an der Kasse sagen) zahlen nichts, alle anderen 7 EUR.

Ich freu mich auf Samstag, bis dahin-

Gruß Carsten

Programm MuHa-Party, Lagari, 24.11.2012

18.00 Uhr: Einlass, Treffen und Erfahrungsaustausch der "Harpgemeinde"

20.00 Uhr: Dietmar Hummel, Berlin, Blues, Swing und Latin auf der Chrom

20.30 Uhr: Big Tom und Mr.T, Hamburg, Blues

21.00 Uhr: The Blues Alligators, Berlin, Chicago-Blues, Texas Shuffle, Westcoast-Swing

21.45 Uhr: Session mit den Blues Alligators

22.30 Uhr: Matze Stolpe und Waldi Weiz, Berlin, Blues and More

23.00 Uhr: X-Hill-Stompers, Berlin, Prewar Blues, Mississipppi, Country Blues

23.30 Uhr: Stockyard Blues, Berlin, Chicago Blues Duo

24.00 Uhr: Sue and the Sunnyboys, Berlin, Acoustic, Folk und Angejazztes

24.30 Uhr: Buckets of Rain, Berlin, Acoustic Folk and Blues

Ab 0.00 Uhr: Akustik-Programm und Spontan-Einlagen
becher95
Beiträge: 458
Registriert: 06.04.2006, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83316Beitrag becher95 »

Schönes Programm - ich freue mich drauf!!!!!

CU soon,

Bertram
Mario
Beiträge: 4299
Registriert: 28.12.2006, 12:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83320Beitrag Mario »

Da kann ich mich Bertram nur anschließen!
kreuzharp hat geschrieben:24.00 Uhr: Sue and the Sunnyboys, Berlin, Acoustic, Folk und Angejazztes
24.30 Uhr: Buckets of Rain, Berlin, Acoustic Folk and Blues
Ab 0.00 Uhr: Akustik-Programm und Spontan-Einlagen
Das überschneidet sich jetzt aber schon ein wenig, oder? Am besten hat mir die Uhrzeit 24:30 gefallen ;)
Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins!
Bild
MarioMS
Beiträge: 533
Registriert: 27.09.2008, 17:57
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83322Beitrag MarioMS »

Hallo
sorry, ich kann nicht dazu kommen. Ich will auf eine Beerdigung. Die hat jeder von uns nur einmal.

Aber lasst es euch richtig gut gehen!!

Gruß aus Münster

Mario Hemken
kreuzharp
Beiträge: 562
Registriert: 18.08.2008, 21:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83326Beitrag kreuzharp »

Mario hat geschrieben:Da kann ich mich Bertram nur anschließen!
kreuzharp hat geschrieben:24.00 Uhr: Sue and the Sunnyboys, Berlin, Acoustic, Folk und Angejazztes
24.30 Uhr: Buckets of Rain, Berlin, Acoustic Folk and Blues
Ab 0.00 Uhr: Akustik-Programm und Spontan-Einlagen
Das überschneidet sich jetzt aber schon ein wenig, oder? Am besten hat mir die Uhrzeit 24:30 gefallen ;)
Es wird eben eng mit dem Programm, da muss man neue Uhrzeiten erfinden ;)

Also, 0.30 Uhr und 1.00 Uhr sind gemeint, das Akustik- und Spontan-Programm beginnt um 1.00 Uhr. Aber so genau sollte man die Uhrzeiten zu späterer Stunde sowieso nicht nehmen, sind nur grobe Anhaltspunkte.

Wir sehen uns-

Carsten
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83401Beitrag madhans »

Ich mach mich auf den Weg ....
Gruß
CB
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 83431Beitrag munkamonka »

JEPP!

:a:
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Antworten