Sugar Ray Norcia in Petershagen

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Juke
Beiträge: 2074
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Sugar Ray Norcia in Petershagen

Beitrag von Juke » 20.11.2019, 21:02

Am Sonntag, 24.11.2019, spielt Sugar Ray Norcia mit den Bluetones - u.a. Little Charly Baty an der Gitarre - in Haus Windheim No.2 in Petershagen.
Infos hier.

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)

Und in Bezug auf neues Zeugs (Harps, Amps, Mikros, Effekte usw.) wusste bereits Schiller: Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

harp-addicted
Beiträge: 675
Registriert: 24.05.2013, 20:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sugar Ray Norcia in Petershagen

Beitrag von harp-addicted » 23.11.2019, 14:43

Hi Dirk,

solltest Du da evtl. hinfahren, fände ich es super, wenn Du meine CD mitnimmst (Life Will Be Better...)
und von ihm vorne ein Autogramm draufpinseln lässt. Du bekommst von mir natürlich eine neue.

Er war mit der Band vor einiger Zeit in der Nähe von München, konnte aber nicht hin, weil mein Auto kurz vorher kaputt ging.

Life Will Be Better ist ja von ihm auf der CD "Superharps". Das war einer der ersten Titel, den ich
unbedingt spielen wollte. Deswegen ist der Song auch auf unserer CD, die auch so heißt und es ist das
Motto unserer Live Gigs. Mehr geht nicht...

Antworten