BERLIN, 12.10.18: The Blues Alligators Anniversary Party

Was kommt? Was war los?

Moderatoren: DocBen, harpX, Pimpinella

Antworten
munkamonka
Beiträge: 2803
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

BERLIN, 12.10.18: The Blues Alligators Anniversary Party

Beitrag von munkamonka » 11.10.2018, 20:08

Hi Alle

morgen feiern wir mit den Blues Alligators unseren 35. Band-Geburtstag. Ich selbst habe seit immerhin 8 Jahren die Ehre. Wir geben ein kostenloses Konzert im Café am Steinplatz in Charlottenburg. Los geht's um 20:00 Uhr mit der aktuellen Besetzung. Danach kommen viele ehemalige Weggefährten zum Zug im 'historischen Set'. Das wird sicher sehr spaßig. Am Ende eine Session mit alten und neuen Alligators.

Wie gesagt: Freier Eintritt, tolle Location, gute Musiker und frisch gezapftes Bier.

Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja!? Würde mich freuen.

Gruß
Markus
... meiner meinung nach

thomas-B
Beiträge: 103
Registriert: 30.12.2015, 18:21
Wohnort: Barnim

Re: BERLIN, 12.10.18: The Blues Alligators Anniversary Party

Beitrag von thomas-B » 13.10.2018, 18:20

Das war 'ne tolle Party, die Alligators haben ein musikalisches Feuerwerk hingelegt. In der aktuellen Besetzung sind natürlich sowieso Top-Musiker und Markus hat sich wieder mal selbst übertroffen. Auch die Bläser-Unterstüzung der Ehemaligen kam cool rüber. Das Publikum hat es mit Super-Stimmung honoriert. Danke für den schönen Abend (/) .
Schade für jeden, der nicht dabei war.
Viele Grüße

Thomas

munkamonka
Beiträge: 2803
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: BERLIN, 12.10.18: The Blues Alligators Anniversary Party

Beitrag von munkamonka » 14.10.2018, 20:36

danke, thomas, für die warmen worte.
:oops: :lol:
und für deine und carstens unterstützung.
ich war selbst überrascht, wer da so alles in 'meiner' band mal mitgespielt hat.
hier ein paar impressionen, war nämlich eine ne geile party. carsten hat auch mitgespielt, sh unten...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
... meiner meinung nach

kreuzharp
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.2008, 19:47
Wohnort: Berlin

Re: BERLIN, 12.10.18: The Blues Alligators Anniversary Party

Beitrag von kreuzharp » 15.10.2018, 07:36

Auch von mir noch mal Glückwunsch den Allis zum Geburtstag! Knallevoll der Laden und wurd nicht leerer! War so begeistert, dass ich aus Versehen die Zeche geprellt habe :oops: (wird aber nachgeholt).

Die derzeitige Besetzung der Allis ist schon das Optimum, finde ich. Aber die früheren Besetzungen der Allis hatten teilweise ihren Charme, wie man gesehen hat. V.A die mit den Bläsern. Ja, und die Harp von Markus macht sich so gut im Gesamtsound, neben den coolen Soli v.a. auch bei den Fillings und unter dem Rest. Da passt momentan einfach alles.

Und danke für´s mitspielen lassen!

In 5 Jahren ist ja wieder runder Geburtstag, freu mich schon auf die Party :-D
Carsten

munkamonka
Beiträge: 2803
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: BERLIN, 12.10.18: The Blues Alligators Anniversary Party

Beitrag von munkamonka » 15.10.2018, 14:31

kreuzharp hat geschrieben:
15.10.2018, 07:36
... die Harp von Markus macht sich so gut im Gesamtsound ... auch bei den Fillings und unter dem Rest...

Und danke für´s mitspielen lassen!

In 5 Jahren ist ja wieder runder Geburtstag, freu mich schon auf die Party :-D
Danke das Kompliment gefällt mir besonders. Die gesamte show ist wichtiger als in jedem Song unbedingt alles zu zeigen..

Ja, und die nächste party kommt bestimmt!

Gruß Markus
... meiner meinung nach

Antworten