Tascam GT-R1

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
HappyHarper
Beiträge: 379
Registriert: 20.12.2008, 22:29
Wohnort: Oberhausen

Tascam GT-R1

Beitrag: # 67799Beitrag HappyHarper »

Hi Zusammen,

heute kam mein verspätetes Weihnachtsgeschenk aus den USA.
Ein Tascam GT-R1 Gitarrentrainer. Super Teil.

Wahlweise Aufzeichnung über die eingebauten Mics, Mikroeingang, LineIn oder Gitarreneingang. Einfach das gewohnte mikro nehmen, Impedanzwandler dran und rein in den Gitarreneingang. Dann Headset in den Monitor und fertig.
Spielt Loops ab, macht Overdubs, hat Soundeffekte, einen Drumcomputer mit 88 Patterns, Pitch ändern, Tempo ändern. Alles was man als Wohnzimmermusiker so braucht zum Üben.

Bin völlig begeistert! Hatte vorher schon kurz einen Zoom H1, den ich allerdings am Tag drauf wegen der billigen Verarbeitung wieder zurück geschickt habe.

LG und guten Rutsch

Pierre
Antworten