Harphalter - Sonnenschein SLK Harmonica Rack

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Harphalter - Sonnenschein SLK Harmonica Rack

Beitrag: # 114673Beitrag Juke »

Danke, so kann man es sich besser vorstellen.
Fotos von FaceBook kann man hier leider nicht direkt einbinden, da FB eingebundene Bilder intern verlinkt ...

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Harphalter - Sonnenschein SLK Harmonica Rack

Beitrag: # 114674Beitrag triona »

Bisweilen geht das ja - auf Umwegen:

Bild

Bild

Bild

Falls das rechtlich unzulässig ist, weil ja bekanntlich der Urheber der Bilder seine Rechte an den Bildern mit der dortigen Veröffentlichung an FB abgetreten hat, dann diesen Beitag bzw die Bildverweise bitte wieder löschen. Dies ist übrigens einer der Gründe, weshalb ich FB u.ä. niemals nutzen werde - neben dem mangelhaften Datenschutz u.a.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Harphalter - Sonnenschein SLK Harmonica Rack

Beitrag: # 114675Beitrag triona »

dr. mojo hat geschrieben: 08.11.2019, 12:11 Hallo,

auf Facebook gibt es ein paar Fotos vom Rackit mit der besonderen Halterung.

Wo hast du denn diese schönen Klemmschellen aus Kunststoff (2. Bild) her? Gibt es die im allgemeinen technischen Fachhandel? Oder ist das Originalzubehör vom Rackit?


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
dr. mojo
Beiträge: 990
Registriert: 03.01.2009, 13:03

Re: Harphalter - Sonnenschein SLK Harmonica Rack

Beitrag: # 114735Beitrag dr. mojo »

Es handelt sich dabei um Klemmschellen für eine große MagLite; die verwendet übrigens wohl auch Greg Heumann bei seinem Rackit-Halter, der dann allerdings nur für das Rackit ist. Bei meinem passt zusätzlich noch das normale Gesangsmikrofon daneben, was ein MikroStativ einspart.
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Harphalter - Sonnenschein SLK Harmonica Rack

Beitrag: # 114736Beitrag triona »

danke
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten