Andre Coehlo

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Andre Coehlo

Beitrag: # 123059Beitrag Pool&Blues »

Schönes kleines, wohklingendes Mikro. erworben.
Klingt gut,Grösse wie das Bulletini und Sound kann sich mMn auch hören lassen.. ( Forumsamp und Boogieman)
Was ich auch gut gelungen finde, ist das dass Klinkenkabel/Stecker, direkt ins Mikro geht - also kein Adapter Gedöns.
Gutes Wochenende..
https://www.youtube.com/watch?v=g-vUP3jcJyY
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Festus Haggen
Beiträge: 26
Registriert: 29.01.2021, 15:36

Re: Andre Coehlo

Beitrag: # 123075Beitrag Festus Haggen »

Interessantes Teil. Besonders die Grösse. Einzelstück? Ansonsten wären etwas mehr Infos klasse.
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Andre Coehlo

Beitrag: # 123077Beitrag Pool&Blues »

Der Kontakt kam über Facebook zustande, für nähere Infos - einfach dort nachfragen. Der Mensch ist sehr freundlich und der Deal ging einfach über die Bühne. Und aahh fast vergessen, der baut die Dinger in "Serie".
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Pool&Blues
Beiträge: 445
Registriert: 16.08.2012, 10:28
Wohnort: Teneriffa

Re: Andre Coehlo

Beitrag: # 123110Beitrag Pool&Blues »

Hier noch ein wenig info von Brendan Power zu dem Mikro.
https://www.youtube.com/watch?v=g00MPhfP4r0
zahme vögel singen von freiheit,wilde vögel fliegen!
Antworten