Seydels BigSix LederCase

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Superfritz
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2020, 15:57

Seydels BigSix LederCase

Beitrag: # 122132Beitrag Superfritz »

Liebe Harper!

Ich lese hier schon eine Weile mit großem Interesse, hatte aber noch keinen Anlass mich zu Wort zu melden.
Zu mir: Ich blase die Harfe seit 4 Jahren (hab mir so das Rauchen abgewöhnt … :-) ) und bin mittlerweile ausschließlicher Fan von Seydels BigSix von denen ich drei besitze.
Und das auch, weil Klingenthal bei mir „fast ums Eck“ ist.

Meine zweite Passion ist das Herstellen von kleinen Lederwaren, also Tascherl für alles Mögliche und eben auch Etuis für unsere geliebten Harps.
Deshalb habe ich auch irgendwann letzten Jahres angefangen, Etuis für die BigSix zu entwerfen und herzustellen.
Als kleines „Corona-Projekt“ habe ich einen Shop auf etsy.com angemeldet, auf dem ich ausschließlich die Lederetuis für die BigSix vertreibe.

Ich habe hier schon gelesen, dass der eine oder die andere Etuis für die harp sucht, deswegen wollte ich euch meinen kleinen Shop einfach mal vorschlagen.
Ich hoffe, mir wird die kleine Eigenwerbung verziehen, weil ich verdiene an den 20 € inkl. Versand abzüglich aller Kosten nicht wirklich viel.

Vielmehr würde mich über jede/n freuen, der meine Etuis nutzt und zu schätzen weiß. Ich verspreche euch, die halten ewig!

Ich bin auch bereit, hier auf Sonderwünsche einzugehen und werde diesen Thread deshalb auch rege verfolgen.

Also, wer Lust bekommen hat, der kann gerne mal bei mir auf etsy.com vorbeischauen, ihr findet mich über den Namen „Ledermichl“ und über einschlägige Suchbegriffe.

Bis bald,
Michael


Und so sieht's aus...
Bild
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Seydels BigSix LederCase

Beitrag: # 122152Beitrag madhans »

Hi!
Sieht gut aus, sicher kannst du das auch für andere Modelle.
Wegen des Geldes ... ich glaube bei dem Preis für Handarbeit kann man nicht von einem Geschäft sprechen.
Da soll dir niemand neidisch sein.

Schöne Grüße
CB
Superfritz
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2020, 15:57

Re: Seydels BigSix LederCase

Beitrag: # 122365Beitrag Superfritz »

Liebe Harper!

Leider muss ich meinen etsy.com Shop wieder schließen!
Gründe dafür sind die deutsche Bürokratie und Kosten, die in keinem Verhältnis zu meiner Liebhaberei stehen. (Gewerbeamt, Handwerkskammer, IHK, Unfallversicherung, Rentenversicherung, Finanzamt :? )

Da mir glückliche Spieler, zufriedene Mundharmonikas und mein Hobby aber sehr wichtig sind, bin ich gerne für eure Wünsche offen, gerne hier in diesem Thread.

Keep on harping!

Michael
triona
Beiträge: 3356
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Seydels BigSix LederCase

Beitrag: # 122370Beitrag triona »

Ja doch. Wie üblich. Die blasen es lieber amazon und alibaba &Co in den Hintern.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Seydels BigSix LederCase

Beitrag: # 122384Beitrag Adam_Lark »

Echt schade, wenn man das liest. Dann musst du das wohl als Hobby betreiben...

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
triona
Beiträge: 3356
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Seydels BigSix LederCase

Beitrag: # 122390Beitrag triona »

Ein Massenartikel wird das sowieso nicht. Wenn du ein Festival besuchst nimmst du ein paar mit - und gut. Wer hier sucht, kann es auch finden.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Superfritz
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2020, 15:57

Re: Seydels BigSix LederCase

Beitrag: # 122396Beitrag Superfritz »

triona hat geschrieben: 20.03.2021, 11:59 Ein Massenartikel wird das sowieso nicht. Wenn du ein Festival besuchst nimmst du ein paar mit - und gut. Wer hier sucht, kann es auch finden.
:lol:
Wir sehen uns in Klingenthal!
Haltet Ausschau nach meinem Camper...

Bild
triona
Beiträge: 3356
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Seydels BigSix LederCase

Beitrag: # 122397Beitrag triona »

Ich brauche zwar keine MuHa-Hüllen. Aber ich freue mich trotzdem, dich zu treffen, und auch wieder mal alle anderen. :)

Mein rollendes Hotel ist ein kleiner Laster:

Bild

Damit trifft man sich dann immer auf dem Marktplatz von Klingenthal, in unmittelbarer Nähe des Festzelts, welches immer links vom Bildrand steht:

Bild

Bild

Da stehen dann noch mehr von der Art.
Wollen wir mal hoffen, daß es dieses Jahr auch wieder stattfindet.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten