Wahnsinn hat einen Namen: "Harpegeddon"

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

blueSmash
Beiträge: 407
Registriert: 14.08.2006, 14:57
Wohnort: Geseke

Re: Wahnsinn hat einen Namen: "Harpegeddon"

Beitrag: # 121887Beitrag blueSmash »

Jetzt echt??? - Insbesondere da das eine nach allen Seiten offene Bühne ist, steht die Harp für mich ganz schön fett und breit im Vordergrund...

Meinjaauchnur
Matz
harp-addicted
Beiträge: 1459
Registriert: 24.05.2013, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn hat einen Namen: "Harpegeddon"

Beitrag: # 121888Beitrag harp-addicted »

drstrange hat geschrieben: 25.02.2021, 14:42 So big klingt die Harp da aber nicht
Wie immer, ne sch.$%&* Aufnahme. Hier etwas später mit chromatischer Harp https://youtu.be/qpcyK26ZFxI?t=2147
War aber auch mehr ein optischer Hinweis. Es gibt auch Videos, wo er zwei 4x10 Amps aufgebaut hat.
Grüße, Wolfgang
https://www.bootlegtwins.de + http://www.bluesharp-muenchen.de
Ich mache brotlose Kunst. Wegen der Kohlehydrate...
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn hat einen Namen: "Harpegeddon"

Beitrag: # 121889Beitrag madhans »

harp-addicted hat geschrieben: 25.02.2021, 14:22
madhans hat geschrieben: 25.02.2021, 10:00 Einen Reverb habe ich gar nicht gesehen? Und wenn, dann wäre das eher ein Nachteil, der Treiber macht einen Champsound.
Reverb heißt die Plattform, wo das Teil vertickt wird.

Einer der "Big Sound" Fans ist Rod Piazza (Harpking 6x10) https://www.youtube.com/watch?v=qpcyK26ZFxI
Ich merke immer öfter, dass ich auf dem Handy nichts mehr lesen kann :-)

Grüße
CB
triona
Beiträge: 3360
Registriert: 21.09.2014, 20:56
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn hat einen Namen: "Harpegeddon"

Beitrag: # 121892Beitrag triona »

Da bist du nicht alleine.


liebe grüße
triona
Dess daacht doch alles nischt, dess naimodisch Zaich.
frei nach Anton Günther

Meine Nachbarn hören Mundharmonika, ob sie wollen oder nicht.


https://www.youtube.com/channel/UC1yI3H ... 9ktgzTR2qg
auf Playlist auch Videos mit mir auf anderen Kanälen
Antworten