1x15

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3842
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

1x15

Beitrag: # 117887Beitrag munkamonka »

Hallo,
in einem anderen thread kam die Frage auf, welche Amps einen 15 Zoll speaker haben. Ich habe im Netz ein paar Beispiele gefunden, bei denen sich die Leute selbst einen eingebaut haben. Z.b. hier in einen Meteor Amp.
https://m.modernbluesharmonica.com/boar ... 337936.htm
Ich habe auch ein Beispiel gefunden von einem Mission Chicago 50
https://m.modernbluesharmonica.com/boar ... 440563.htm
. Außerdem meine ich, gibt es Gitarren Amps mit 15er speaker, z.b. von Peavey. Suche ich auch gleich noch mal

Gefunden:

https://m.thomann.de/de/roehren_gitarre ... 4=1x+15%22

So sieht so ein Vieh dann aus

https://www.jensentone.com/vintage-alnico/p15n-no-bell
falls jemand Erfahrung haben sollte, das würde mich mal interessieren. Gruß Markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: 1x15

Beitrag: # 117892Beitrag Juke »

Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten