first aid kit bag für meine Muha

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
dieb
Beiträge: 44
Registriert: 10.01.2020, 10:19
Wohnort: Hamburg

first aid kit bag für meine Muha

Beitrag: # 115878Beitrag dieb »

Moin zusammen!
Bräuchte dringen eine Tasche für meine blues harps
und hab mich für diese Lösung entschieden:


Bild
Oben findet sich noch ein Tragegriff und daneben 2 Ösen für einen Trageriemen (z. B. Kamera) zum Umhängen.
Der bag hat hinten eine Gürtelschnalle, das wird mir dort aber zu schwer und mein Wanst ist im Wege.


Bild

Jetzt sind alle Muha's beisammen.

Kleine Fächer und Taschen mit Verschluss sind auch noch vorhanden und ein" harp repair set", oder kl. Werkzeug würden sicherlich auch noch ihren Platz finden.

Ahoi aus HH! Dieter
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: first aid kit bag für meine Muha

Beitrag: # 115881Beitrag UNI »

Hallo Dieter,
eine originelle Unterbringung, gut gelöst. Außer den handelsüblichen Harpcases und Ähnlichem gibt es da bestimmt fast soviele individuelle Eigenbauten, wie es Harp-Spieler gibt. Das schwarze "Kästchen" kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
dieb
Beiträge: 44
Registriert: 10.01.2020, 10:19
Wohnort: Hamburg

Re: first aid kit bag für meine Muha

Beitrag: # 115885Beitrag dieb »

Ja UNI!
Individuell darf es schon sein und als Ersthelfer
lag dies bag irgendwie nahe.
Im Notfall klapp ich dann auf,
intonieren "staying alive" und von meinem Getute genesen die hilflosen Personen im Nu.
Stelle mir das so vor :
Wenn kleines Besteck nötig ist, rotes Bag umgeschnallt, das Mikro passt auch noch rein, Verstärker in die Hand und dann los mit Öffi, oder sogar mit dem bike, dann kommt dein Vöxchens in den Rucksack.
Gruss!
Mamo
Beiträge: 981
Registriert: 21.02.2009, 20:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Re: first aid kit bag für meine Muha

Beitrag: # 115887Beitrag Mamo »

Hallo Dieter!
Herzlich willkommen noch von mir!

Ich liebe solche "Basteleien"!
Ich habe schon alles Mögliche als Harptasche gehabt.
Lenkertasche fürs Fahrrad mit Rohrschellen zur Montage an den Mikrofonständer z.B.
Oder einen Yogablock als Schaumstoffmaterial für die Harps.

Im Moment hab ich nen Violinenhalter an meinem Mikrofonständer. Dort kann ich das Harp-Mikro ablegen und einen Schellenkranz aufhängen.

Gruß Marco
dieb
Beiträge: 44
Registriert: 10.01.2020, 10:19
Wohnort: Hamburg

Re: first aid kit bag für meine Muha

Beitrag: # 116040Beitrag dieb »

Danke an den Admin für die erneute Einbettung der Fotos!
Gruss!
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: first aid kit bag für meine Muha

Beitrag: # 116044Beitrag Juke »

Da nich für.

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten