Gibt's den Vox Mini auch in groß?

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

thomas-B
Beiträge: 222
Registriert: 30.12.2015, 19:21
Wohnort: Barnim

Re: Gibt's den Vox Mini auch in groß?

Beitrag: # 115680Beitrag thomas-B »

Wow. Allerdings geht es ja nur zum Teil um mich - das Wichtigste ist ja der Forumsamp. Na, schaun wir mal.
Viele Grüße

Thomas
Juke
Beiträge: 5065
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Gibt's den Vox Mini auch in groß?

Beitrag: # 115682Beitrag Juke »

thomas-B hat geschrieben: 19.01.2020, 21:27 - das Wichtigste ist ja der Forumsamp.
Definitiv nicht. Das Wichtigste hier sind und bleiben die Mitglieder des Forums.

Der Amp soll nur dazu beitragen, dass die Leute hier für sich einen Nutzen daraus ziehen können, in diesem Forum dabei zu sein. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Und ich freue mich riesig darüber, dass wir hier jemanden haben, der die für ein solches Projekt nötige fachliche Kompetenz, die Energie und vor allem auch die Zeit hat und opfert. Hut ab und Danke!

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten