Fender FM 25 R - Schaltplan

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
UNI
Beiträge: 718
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Fender FM 25 R - Schaltplan

Beitrag: # 114180Beitrag UNI »

Hallo Technikfreunde,
ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan für den abgebildeten Verstärker. Es handelt sich um die Variante aus Mexico mit 10"-Lautsprecher, nicht zu verwechseln mit der anderen Ausführung mit 8"-Speaker. Vielleicht hat jemand ein solches Gerät und kann mir einen Scan des Plans zukommen lassen.
Bild
Einen schönen Sonntag
wünscht
UNI
drstrange
Beiträge: 2496
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Fender FM 25 R - Schaltplan

Beitrag: # 114181Beitrag drstrange »

Wish You were Bier.
UNI
Beiträge: 718
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Re: Fender FM 25 R - Schaltplan

Beitrag: # 114183Beitrag UNI »

Hallo Ihr beiden,
so schnell hätte ich nicht mit Ergebnissen gerechnet, Vielen herzlichen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen !
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
Antworten