Zoom A1 Four/ A1X Four

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Red Fox
Beiträge: 41
Registriert: 14.11.2009, 12:30
Kontaktdaten:

Re: Zoom A1 Four/ A1X Four

Beitrag: # 123001Beitrag Red Fox »

Nochmal was zum Zoom - Grammatik im Text sollte hoffentlich alles richtig werden - Muss ich sonst nachsitzen?

Ich nutzte es vor einer Woche OpenAir auf der grünen Wiese: Stromzufuhr über eine Powerbank, Lautsprecher war ein kleiner JBL Rundling.
Da coronabedingt unser Auftritt im Meisenfrei Bluesclub nicht stattfinden konnte, haben wir eine kleine Watch-Party an der Weser gemacht.

https://www.facebook.com/BlueMondayKing ... 832030423/
Funktioniert auch ohne Fratzenbuchanmeldung.

Alles ohne Netz und doppelten Boden -
... und auch passend als Ergänzung zum Fred über Blues mit deutschen Texten
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Zoom A1 Four/ A1X Four

Beitrag: # 123004Beitrag madhans »

Find ich prima :h :h :h

Also das Gesamtwerk, nicht spezifisch irgendeinen speziellen Sound.
Grüße
CB
Adam_Lark
Beiträge: 2055
Registriert: 22.12.2014, 23:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Zoom A1 Four/ A1X Four

Beitrag: # 123006Beitrag Adam_Lark »

Super Sache, habe mitgesungen :lol:

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
Red Fox
Beiträge: 41
Registriert: 14.11.2009, 12:30
Kontaktdaten:

Re: Zoom A1 Four/ A1X Four

Beitrag: # 123024Beitrag Red Fox »

Adam_Lark hat geschrieben: 11.04.2021, 16:36 Super Sache, habe mitgesungen :lol:

Gruß

Adam
Yes :h , cool 8) , Danke!
Antworten