Harpamps Solid State Amp

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Antworten
daniel
Beiträge: 1826
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Harpamps Solid State Amp

Beitrag: # 113979Beitrag daniel »

Das neue Highlight aus Dollnstein. Der bekannte Powermate als 1x10 Combo mit kraftvollerer Endstufe die für ALLES reicht!
Über die Darreichungsform kann ja CB was sagen.

Los gehts!

Derdaniel
drstrange
Beiträge: 1831
Registriert: 09.12.2011, 10:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Harpamps Solid State Amp

Beitrag: # 113985Beitrag drstrange »

Preis?
Aus gegebenem Anlass:
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, daß sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
Blaise Pascal französischer Mathematiker, Physiker und Philosoph * 19.06.1623, † 19.08.1662
Juke
Beiträge: 3253
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Harpamps Solid State Amp

Beitrag: # 113986Beitrag Juke »

Du kennst doch Christians Philosophie: es gibt keinen Preis - selber bauen ist angesagt. Es sei denn, er hat gerade einen übrig, den er loswerden möchte. ;)

Schöne Grüße
Dirk
Damn, this shit is Deep 8)
Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick
madhans
Beiträge: 2981
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Harpamps Solid State Amp

Beitrag: # 113987Beitrag madhans »

Genau.
Meine Vision war so eine Art "forumsamp".
Prinzipiell möchte ich diverse Pläne und Frästeile beisteuern. Wer dann lötet und schreinert sei dahingestellt, am besten DIY oder wir hier privat in der Geneinschaft.
So kommt man evtl. günstig an einen Amp. Durch das externe Netzteil gibt es keine Gefahr.
Wenn es nötig ist, dass ich ein paar Bretter zuschneiden muss, auch kein Problem. Wenn das hilft.

Grüße CB
Mamo
Beiträge: 876
Registriert: 21.02.2009, 19:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau
Kontaktdaten:

Re: Harpamps Solid State Amp

Beitrag: # 113988Beitrag Mamo »

Auf gehts! :lol: :lol: :lol:

Gruß Marco
daniel
Beiträge: 1826
Registriert: 06.09.2005, 20:04
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Harpamps Solid State Amp

Beitrag: # 114116Beitrag daniel »

Un?

Derdaniel
madhans
Beiträge: 2981
Registriert: 16.03.2009, 20:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Re: Harpamps Solid State Amp

Beitrag: # 114117Beitrag madhans »

Immer Abeid.
Dez. Jan. vielleicht, da ist das Wetter schlecht.

Gruß
CB
Antworten