micro-einbau system

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
munkamonka
Beiträge: 3862
Registriert: 03.09.2005, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

micro-einbau system

Beitrag: # 112228Beitrag munkamonka »

Littleroger hat geschrieben: 07.03.2019, 15:52 ...
und hier der XLR Eingang für das eingebaute Mikro, das ich hier gekauft habe https://www.integral.uk.com/

https://drive.google.com/open?id=1Cl8tC ... iHnCSopam0
du bist auch ein echt krasser gear freak, roger, was ;)
mich würde interessieren, wie das mic so ist. hast du's oft benutzt, wie war der sound?

danke, gruß, markus
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
Littleroger
Beiträge: 494
Registriert: 17.09.2014, 16:34
Kontaktdaten:

Re: micro-einbau system

Beitrag: # 112229Beitrag Littleroger »

:-)

Ist toll! Ich kann es sehr empfehlen.
1. Es klingt gut.
2. Die Mischer freuen sich
3. Man hat die nervigen Ständer nicht vor dem Amp stehen.
4. Nicht teuer.

Gute Sache.

R
Juke
Beiträge: 5102
Registriert: 24.04.2014, 10:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: micro-einbau system

Beitrag: # 112236Beitrag Juke »

Hast du es mal verglichen mit dem 609 bzw. 906 von Sennheiser? Die hängt man ja einfach vor den Speaker, so dass man auch keinen nervigen Ständer vor dem Amp hat.
Ich meine mich erinnern zu können, dass du das Mikro hier schon mal vorgestellt hast ...

Schöne Grüße
Dirk
Ich spiele beide Sorten Musik: Chicago- und West Coast Blues! 8)

Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Ausleihe
Wer spielt heute wo? –> Konzertkalender
Du möchtest das Harpforum unterstützen? -> Harpforum-Shop
Antworten