Kennt jemand diese (chinesische?) Firma?

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Spritty66
Beiträge: 309
Registriert: 04.06.2007, 18:15
Wohnort: Scheibbs

Kennt jemand diese (chinesische?) Firma?

Beitrag: # 109282Beitrag Spritty66 »

http://www.bestamp-guitar.com/e_product ... ml#image_3


Weil ein 20W-Amp unter Harmonica gear in Facebook zum Verkauf ($ 650,-) aufgetaucht ist, bin ich über diese Bude gestolpert. Irgendjemand schon mal Konakt gehabt oder Erfahrungen gesammelt. Offenbar bauen die Chinesen jetzt auch schon handgelötete Kisten?? :roll:
...i woke up this mornin'... zum Glück!
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 109285Beitrag madhans »

Sehr seltsam ...

gerade diese Woche bekam ich den Link von einem Spieler aus Dänemark.

Die Preise stehen aber nicht da - oder?

Gruß
CB
UNI
Beiträge: 717
Registriert: 14.06.2016, 08:53
Wohnort: Seebergen in Thüringen

Beitrag: # 109293Beitrag UNI »

Hallo,
bei Ebay bin ich auf einen 15W-Transistor-Verstärker in Tweed-Aufmachung gestoßen, der von einer Seite mit dem Namen "Honkin' Harmonica Shop" angeboten wird. Das Gerät sah einigen der gezeigten Modelle sehr ähnlich.
Gruß und Blues aus Thüringen
von
UNI
Antworten