Samson CR77 Receiver Power supply tests

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
drstrange
Beiträge: 2480
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Samson CR77 Receiver Power supply tests

Beitrag: # 103657Beitrag drstrange »

Hi

Bastle gerade den Boogieman in meine Kette ein.

Dabei hab ich auch gleich beim CR77 Receiver wireless von Samson optimiert.

Das Netzteil des Samson hat 15 V 800mA. Nach Messungen ergab sich, daß
der Receiver bei Maximallast nur 120 mA zieht..

Nun habe ich das Samson an das Cameaelion von T-Rex an 12V / 300mA angeschlossen.
und konnte keinen Soundunterschied hören. Man muß nur das air-interface am Transmitter
nachjustieren bis wieder die orangene LED am Led-Band aufblitzt wenn man sehr stark
bläst. Achtung das Camaelion hat wie die meisten Tretminen center negative.

Der Samson receiver aber center positiv. Somit muß man entweder das orangene Kabel
benutzen um die Polarität zu wechseln oder man lötet gleich das ensprechende Kabel
vom Camaelion um.

drstrange
Wis You where Bier
Antworten