Sonny Jr. (Gary Onofrio)

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
blueSmash
Beiträge: 407
Registriert: 14.08.2006, 14:57
Wohnort: Geseke

Sonny Jr. (Gary Onofrio)

Beitrag: # 80011Beitrag blueSmash »

Weiß hier einer, was mit "Sonny Jr." los ist? Erst vor kurzem war seine website zusammengeschrumpft auf die Mitteilung, dass er gesundheitliche Probleme habe, wahrscheinlich nicht weitermachen könne aber in Gedanken weiter bei seinen Kunden und all den Harpern sei....und jetzt hat sie gar keine Inhalte mehr...

Ich habe selten mal (wenn auch nur per Telefon und Mail) einen so unermüdlich hilfsbereiten, emsigen und netten Kenner der Materie kennengelernt.

Matz
gs
Beiträge: 2064
Registriert: 26.05.2010, 00:09

Beitrag: # 80030Beitrag gs »

Sehr schade, denn die Amps haben eine gute Qualität.
Mehr Informationen habe ich auch nicht.

Auf Harpl wurde das gleiche geschrieben.
drstrange
Beiträge: 2496
Registriert: 09.12.2011, 11:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Sonny Jr. (Gary Onofrio)

Beitrag: # 111891Beitrag drstrange »

Ich wühle mal diesen alter Faden raus um zu fragen.

Es sind ja verschiedene Leute, die man nicht mehr erreicht.
Ich hätte auch ein Frage an Gary denn ich besitze auch einen Cruncher.

Das der John Kinder einem nicht mehr antwortet, sobald man sein Edeltool AFB+ gekauft hat,
sollte hinlänglich bekannt sein, Gottseidank benutze ich es nicht mehr, es hatte mir den
Ton doch recht verfärbt, denn ich cuppe nur seltenst total zu.

Aber Ralf Fuckard aka BBHarpy hat auch schon längere Zeit hier nix mehr geschrieben
und als ich eine Anfrage hatte, zwecks Vintager, kam auch keine Antwort.

Gibts neue Infos zu o.g. Leuten, weiß jemand was? Was macht BBHarpy??

Gruß
drstrange
Wish You were Bier.
Antworten