Tonecandy-Pedal True Blue Harmonica Magic

Alles was man sonst noch braucht: Mikros, Amps, Halter, Aufnahme- und Wiedergabegerätschaften ...

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Adam_Lark
Beiträge: 1491
Registriert: 22.12.2014, 22:23
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Tonecandy-Pedal True Blue Harmonica Magic

Beitrag: # 122925Beitrag Adam_Lark »

Das Ding sägt, klingt für mich nicht angenehm. "Depth" bringt das für mich nicht, ich finde sogar den Sound vorher besser :shock:

Gruß

Adam
Jedem seins...
Blues will never die!
drstrange
Beiträge: 1931
Registriert: 09.12.2011, 10:01
Wohnort: swabian outback Stromberg Heuchelberg
Kontaktdaten:

Re: Tonecandy-Pedal True Blue Harmonica Magic

Beitrag: # 122933Beitrag drstrange »

Der verklagt Euch wegen Geschäftsschädigung.

drstrange
Aus gegebenem Anlass:
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, daß sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
Blaise Pascal französischer Mathematiker, Physiker und Philosoph * 19.06.1623, † 19.08.1662
munkamonka
Beiträge: 3561
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Tonecandy-Pedal True Blue Harmonica Magic

Beitrag: # 123014Beitrag munkamonka »

Juke hat geschrieben: 08.04.2021, 09:41 ...Ob man noch mehr Zerre oder den Frequenzgang mittles eines Equalizers anpassen möchte, ist dann Geschmacksache.
....

Schöne Grüße
Dirk
stimmt
Juke hat geschrieben: 08.04.2021, 09:41 Für den verstärkten Ton an sich braucht man sonst nichts.

Ein Delay (Echo) ist in der Regel sinnvoller als ein Reverb (Hall). ..

Schöne Grüße
Dirk
und das trifft hier nicht zu? oder wie hat man das zu verstehen?
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
munkamonka
Beiträge: 3561
Registriert: 03.09.2005, 14:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Tonecandy-Pedal True Blue Harmonica Magic

Beitrag: # 123015Beitrag munkamonka »

das video ist lustig.
wer kauft denn so ein teil nach so einem video?

:n: -3-- :a: :bruell:
Meiner Meinung nach!

....................................
unvergessen: igor flach
blueSmash
Beiträge: 367
Registriert: 14.08.2006, 12:57
Wohnort: Geseke

Re: Tonecandy-Pedal True Blue Harmonica Magic

Beitrag: # 123018Beitrag blueSmash »

Spritty66 hat geschrieben: 08.04.2021, 12:15
triona hat geschrieben: 08.04.2021, 09:25 Das heißt also: 1 x richtig investieren in ein gescheites Mikrofon, dann noch den Forenamp, und vor allem richtig spielen lernen. Dann ist der Großteil der Kästchen anscheinend tatsächlich mehr oder weniger überflüssig? So was ähnliches habe ich ja schon immer irgendwie geahnt.


liebe grüße
triona
GENAU meine subjektive Sichtweise.

LG
Völliger Quatsch! Man kann vielleicht zuviel Zeug haben - aber ganz sicher nie genug!!!

Viele Grüße
Matz
Antworten