Handeffekte bei akustischer Harp - It Takes Two

Fragen zu speziellen Riffs oder Techniken bestimmter Stücke, alles über Bending, Overblow und andere Techniken.

Moderatoren: Adam_Lark, madhans, Juke

Antworten
Littleroger
Beiträge: 440
Registriert: 17.09.2014, 14:34
Kontaktdaten:

Handeffekte bei akustischer Harp - It Takes Two

Beitrag: # 123210Beitrag Littleroger »

Hi all,

oft werde ich gefragt nach Handeffekten bei der akustischen Harp. Ist nicht leicht zu erklären. Hier zumindest ein Video, in dem man gut erkennen kann, was ich mache..... Vielleicht hilft das.

Bei Facebook It Takes Two oder Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=tBp6-W5lNRY

Ich habe mit It Takes Two nicht nur die CD neulich veröffentlicht aber wir machen regelmässig kleine Videos. Schaut rein.

Gruß
Roger
Juke
Beiträge: 3584
Registriert: 24.04.2014, 08:36
Wohnort: die Metropole im südlichen Ostwestfalen

Re: Handeffekte bei akustischer Harp - It Takes Two

Beitrag: # 123211Beitrag Juke »

Sehr schön. Es wäre natürlich noch besser zu erkennen, wenn du größer im Bild wärest. ;)

Schöne Grüße
Dirk

P.S. Ich verschieb den Thread mal zu den "Spieltechniken" - und pinne es gleich mal oben an.
Damn, this shit is Deep 8)
Du möchtest den Forumsamp ausprobieren? -> Klick
Antworten