Der letzte seines Standes

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
DocBen
Beiträge: 2287
Registriert: 21.02.2008, 21:48
Wohnort: Greifswald

Der letzte seines Standes

Beitrag: # 79277Beitrag DocBen »

Hallo,

nein, mein Zeh juckt nicht und über Parkuhren will ich auch nicht reden. Aber wer auch die BR-Sendungsfolge "Der letzte seines Standes" immer wieder gern gesehen hat oder findet, dass sie einen wichtigen Kulturbeitrag darstellt, der hat vielleicht Lust, sich den Aufruf des Regisseurs und Autors durchzulesen:

http://www.handwerksvideos.de/mitmachen.htm

LG,
Bernhard
"Sadness" is just another word for "not enough coffee". (Wally, in: Dilbert)

Logo
madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Beitrag: # 79290Beitrag madhans »

Es gehen auch 5€ per paypal. :-)

Find ich super!
CB
Crazy Mouth
Beiträge: 412
Registriert: 24.01.2009, 19:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 79303Beitrag Crazy Mouth »

Gut Idee.

Ich kenn zwar die Filme nicht, aber diese Art der direkten Finanzierung find ich super.
I guess I'm just dumb, cause I know I ain't smart, but deep down inside I got a rock'n'roll heart.
Antworten