Kim Wilson speaks on Harvard!

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
dl5mhk
Beiträge: 402
Registriert: 05.12.2005, 10:47
Wohnort: Zorneding

Kim Wilson speaks on Harvard!

Beitrag: # 8838Beitrag dl5mhk »

Auf der Website der Harvard-Zeitung ist ein einmaliger Artikel
über Kim Wilson, der an der Harvard-Universität sprach und spielte.

Unter
http://www.news.harvard.edu/gazette/200 ... birds.html

findet ihr den Artikel und einen Videoclip, entweder für den Quicktime Movie Player zum Abspeichern, oder als streaming media für den Real Player. Einer meiner absoluten Favoriten, der Mann!

cu,
Ralf
...i knocked upon every door, it was the blues, that let me in.
bluesmaker66
Beiträge: 401
Registriert: 11.09.2005, 20:25
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn

Beitrag: # 8863Beitrag bluesmaker66 »

Danke für den Tipp.
Leider bei mir kein Ton! MEIN Problem?

Gruß
Christian
Gast

Beitrag: # 8865Beitrag Gast »

Hi,
ja, ist wohl dein Problem, denn bei mir funzt das Ding.............:-)

Ist ein klasse Link, eben mal mal anderes............

Mario
dl5mhk
Beiträge: 402
Registriert: 05.12.2005, 10:47
Wohnort: Zorneding

Beitrag: # 8868Beitrag dl5mhk »

bluesmaker66 hat geschrieben:Danke für den Tipp.
Leider bei mir kein Ton! MEIN Problem?
Ja, anscheinend, bei mir klappt das problemlos.
Zieh dir halt das MP3 runter...das sollte gehen.

Ansonsten gibts von Wilson auch noch zwei Videos, die bei der "Woodsongs" Radioshow aufgenommen wurden, klasse Sache!
Ebenfalls sehr zu empfehlen die CDs "Lookin' for Trouble", Smokin' Joint" und "That's Life". Harpstuff vom Allerfeinsten, zusammen mit Wilsons ausdrucksvollem Gesang (allein dafür könnt' man schon seine Seele an den Teufel...) und wirklich guten Bands. Genug Material, um über Monate und Jahre dran zu üben, wobei allein schon Wilsons Timing ein Thema für sich ist - das hat man oder auch nicht, und er hat es mit Löffeln gefressen.

Der Link mit den Woodsong Radio Shows war glaub' ich mal hier ürnkwo im Forum genannt worden...

cu,
Ralf
...i knocked upon every door, it was the blues, that let me in.
Antworten