Es hat....

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Es hat....

Beitrag: # 7815Beitrag TeeJay »

.....geschneit.

Gruß
TeeJay
der Medizinmann
Beiträge: 212
Registriert: 22.10.2005, 13:37
Wohnort: Essen

Beitrag: # 7817Beitrag der Medizinmann »

Ja, und ich kann mir keine Winterreifen leisten....Ums fahren komm ich aber nicht rum.

Ängstlicher Gruß
Mark
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 7830Beitrag DieterM »

Hallo Mark,

wie war das mit den 20 Euronen Strafe wer mit Sommer-Reifen erwischt wird? Habe da was im Fernsehen gehört, allerdings keine Datumsangabe ab wann das gilt.
beste Grüsse vonDieter
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 7831Beitrag DieterM »

Hi TeeJay,

bringste mal ein Bild: harpender Schlittenfahrer oder so?
beste Grüsse vonDieter
der Medizinmann
Beiträge: 212
Registriert: 22.10.2005, 13:37
Wohnort: Essen

Beitrag: # 7834Beitrag der Medizinmann »

Hey Dieter,
Ja mit der Strafe hast du Recht, aber letzten Winter ist es auch gut gegangen. Uff, Ich kann es kaum erwarten den ersten Gehaltsscheck nächsten Sommer (hoffentlich) zu kriegen, dann ist so was endlich (aufpassen, Wortspiel:) "Schnee von Gestern" (Hihi)
Aber der Schnee hat auch was gutes, hab heute mit den Kindern der Nachbarschaft eine Schneeballschlacht gemacht. Die Knirpse haben glaub ich gewonnen, Ich bin irgendwann reingegangen und hab mir nen Tee gemacht.


Mark
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 7842Beitrag DieterM »

Mark, dann drücke ich dir weiterhin bd. Daumen und den berühmten Spruch ""Hals- und Beinbruch"" bitte nicht wörtlich nehmen. :)
beste Grüsse vonDieter
Gast

der Schnee

Beitrag: # 7846Beitrag Gast »

Hallo,
der Schnee könnte gut bei mir für den nächsten Dauerblues sorgen:

Heute Morgen erst mal 1,5 Stunden Schnee geschüppt , um bis zur Strasse vorzudringen
um dann zu merken: die Busse fahren bei uns nicht :-(

um dann zu erfahren: das für heute abend geplante Folkfest kann nicht mit Anlag eund auch nicht mit kompletter band stttfinden, da die Leute und die Anlage eingeschneit sind

um dann festzustellen, dass meine Dachflächenfenster nicht aufgehen, weil zu viel Schnee drauf liget,
um danach den ganzen Schnee abzukriegen beim Versuch, den Schnee irgendwie von den Dachfenstern runterzukriegen

um dann während dieses unrühmlichen Augenblicks von dre Nachbarin daraufhin angesprochen zu werden, dass ich den ganzen Schnee aus der EInfahrt doch bitte nicht auf ihr Tannenbäumchen schüppen sollte.

Tannenbäumchen??? Welches Tannenbäumchen???

Ich investiere eine ganze Kiste "Entschuldigung" und überlege mir zusätzlich, auf eine Flasche mines besten Rotweisn zu verzichten (verwerfe die Idee aber zum Glück noch rechtzeitig)
und muss jetzt sehen, wie ich - mit Taxi ??? - in die TSadt komme, und mit einer Gitarre, einem Harpkoffer und 2 Amps sowie 2 Mikrofonen als Nottechnik vielleicht doch noch im POM Geräuwsche erzeugen kann.

Wann ich heute Nacht (morgen früh???) wiedre zu Hause bin???

Ich weiss et ehrlich gesagt nicht , aber was hilft es mir jetzt?

Genau die richtige Grundstimmung für den Remscheider Schneeblues, oder?
Gast

dat auch noch

Beitrag: # 7847Beitrag Gast »

Hallo,

dat musste ja zum schluss auch noch dazukommen, dat ich rausflieg,. ohne et zu merken
Gast

Beitrag: # 7848Beitrag Gast »

Hallo Klaus,

jetzt wünsche ich dir nicht, dass es den potentiellen Gästen im Tagesverlauf auch so gegangen ist, lieber zu Hause bleiben, sich von Midnighttrain ne Scheibe auflegen und ein gutes Glas dazu trinken.
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 7849Beitrag DieterM »

hat geklappt, mal zu schreiben ohne einzuloggen:)
beste Grüsse vonDieter
Poison
Beiträge: 904
Registriert: 02.08.2005, 17:58
Wohnort: 21*** WL

Beitrag: # 7859Beitrag Poison »

Hallo Klaus,

dann willst Du uns den Remscheider Schneeblues doch wohl nicht vorenthalten oder?

Gruß

Poison :t
Gast

doch kein Schneeblues draus geworden

Beitrag: # 7861Beitrag Gast »

Hallo,

zu guter Letzt ist erfreulicherweise doch kein Schneeblues draus geworden: :lol:
80 Leute (zahlende Gäste) und 4 bis auf ganz wenige Ausnahmen komplette Bands waren im POM und es gab Musik bis 00:30 Uhr (oder war es doch noch etwas später ???)

Dann noch feiern und auf ein Taxi warten .....warten.....zwischendurch dann eben noch feiern...warten...warten...warten...na dann eben noch ein bisschen feiern.....endlich! Um 03:00 Uhr ein einsames Taxi, das den restlichen harten Kern - der sich bislang standhaft geweigert hatte, zu Fuss nach Hause zu gehen - in einer großen Rundtour doch noch nach Hause bringt.
03:30 Uhr - endlich zu Hause - selbst der Hund nimmt zu solch später Stunde nicht die geringste Notiz von mir und schläft friedlich weiter.

Rundherum zufrieden und glücklicherweise dann doch keinen Schneeblues mehr bekommen ;)
Gast

Beitrag: # 7866Beitrag Gast »

hi klaus,

weiß gar nicht was du hast: wenn wir spielen, bin ich vor 5 uhr eigentlich nie zuhause - ohne schnee und mit jeder menge taxis (so geschehen am freitag und samstag, zum glück hab ich keinen hnd der gassi gehen will ;)
gruß aus berlin
markus (bin ich eingeloggt?)
Gast

Beitrag: # 7867Beitrag Gast »

Poison
Beiträge: 904
Registriert: 02.08.2005, 17:58
Wohnort: 21*** WL

Beitrag: # 7877Beitrag Poison »

Na son mist aber auch, also nicht das du gut nach hause gekommen bist , sondern das kein blues rüber kommt. Könnte bei dem schietwetter ohne ende harpblues gebrauchen, kann nur selber keinen spielen .-(.

Gruß

Poison :t

p.s.: Hoffe natürlich das alle reisenden unfallfrei und trockenen fußes ohne erkältung nach hause gekommen sind.
Antworten