Seydel Homepage zu viel für mich

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 1023
Registriert: 08.03.2005, 16:25
Wohnort: 63303 Dreieich / bei Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Seydel Homepage zu viel für mich

Beitrag: # 6652Beitrag admin »

Ohhhhh,

habt Ihr Wonderwommen auf der Startseite der Seydel Homepage schon gesehen?
Weiß jemand ob man da seine Harp’s auch selbst abholen kann?
Und kennt jemand den die Arbeitszeiten von Wonderwommen?
Rrrrrrrrrrr.........

Ich glaube ich mache nochmals einen Vergleich zwischen Promaster und Seydel.
Harp on

axel
Gast

Re: Seydel Homepage zu viel für mich

Beitrag: # 6661Beitrag Gast »

admin hat geschrieben:habt Ihr Wonderwommen auf der Startseite der Seydel Homepage schon gesehen?
Auf der Startseite? Da kommt bei mir ein männlicher Kollege...sorry.
Wen genau meinst du hier?
http://www.seydel1847.de/epages/Seydel. ... itarbeiter

Oder meinst du die Schöne unter "About us"? :-)

cu,
Ralf
Gast

Re: Seydel Homepage zu viel für mich

Beitrag: # 6663Beitrag Gast »

Anonymous hat geschrieben:
admin hat geschrieben:habt Ihr Wonderwommen auf der Startseite der Seydel Homepage schon gesehen?
Auf der Startseite?
Ah, nee, habs gefunden - die Startseite, wenn man registriert ist...

cu,
Ralf
Limp
Beiträge: 75
Registriert: 14.07.2005, 16:54
Wohnort: 35647 Waldsolms

Beitrag: # 6664Beitrag Limp »

So bringt man also die Leute dazu sich zu registrieren :-D

*sich auch mal registriert*
Gruß,



Markus
Julian
Beiträge: 40
Registriert: 21.09.2005, 22:37

Re: Seydel Homepage zu viel für mich

Beitrag: # 6665Beitrag Julian »

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
admin hat geschrieben:habt Ihr Wonderwommen auf der Startseite der Seydel Homepage schon gesehen?
Auf der Startseite?
Ah, nee, habs gefunden - die Startseite, wenn man registriert ist...

cu,
Ralf
na herrlich, ich seh wieder mal gar nix....

wie heiszt denn die dame?
Maybe bin ich einfach zu sehr auf was Anderes fixiert, dass ich das gleich mal uebersehe :p

BTW: Und ich hab mich bei Seydel nicht registriert, damit ich nette Frauen sehe (das kann ich woanders auch haben ;)), sondern weil ich schoene MuHas sehen (und in weiterer Folge wohl auch kaufen) will...


teilweise j/k


Julian
You can touch me, if you need to

But I've got poison, just could bite you



(Charlie Musselwhite - Snake Song [Album: Sanctuary])
Limp
Beiträge: 75
Registriert: 14.07.2005, 16:54
Wohnort: 35647 Waldsolms

Beitrag: # 6668Beitrag Limp »

8) Also ich muss dann wohl auch was klar stellen und mich Julian anschließen:

Habe hier bemerkt dass man sich da überhaupt registrieren kann, also habe ich das gemacht. Die Frau ist überhaupt nicht so mein Typ und generell ist das auch unwichtig weil es geht ja nur um die wunderhübschen, gläzenden, wohlklingenden ( wobei ich das bei Seydel mal noch testen muss ^^) Harps... und das sage ich jetzt nicht weil mir meine Freundin über die Schultern schaut :-D .
Gruß,



Markus
Julian
Beiträge: 40
Registriert: 21.09.2005, 22:37

Beitrag: # 6669Beitrag Julian »

Limp hat geschrieben:8) Also ich muss dann wohl auch was klar stellen und mich Julian anschließen:

Habe hier bemerkt dass man sich da überhaupt registrieren kann, also habe ich das gemacht. Die Frau ist überhaupt nicht so mein Typ und generell ist das auch unwichtig weil es geht ja nur um die wunderhübschen, gläzenden, wohlklingenden ( wobei ich das bei Seydel mal noch testen muss ^^) Harps... und das sage ich jetzt nicht weil mir meine Freundin über die Schultern schaut :-D .

ja und weil wir schon mal dabei sind und ich nicht ganz so dumm sterben moechte:

Wo um alles in der Welt habt ihr diese Frau gesehen?
Ich seh da nix :(

Soll jetzt nicht heiszen..... wah.... ich muss weg..... .


Julian
You can touch me, if you need to

But I've got poison, just could bite you



(Charlie Musselwhite - Snake Song [Album: Sanctuary])
admin
Site Admin
Beiträge: 1023
Registriert: 08.03.2005, 16:25
Wohnort: 63303 Dreieich / bei Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6686Beitrag admin »

hab's gestern Abend gemerkt.
Die Bilder auf der Startseite wechseln!!!

Unter About Us : Das strahlende zweite Kästchen.

P.S.: Sollte keinesfalls diskriminieren sein! (Frauen gegenüber)
Harp on

axel
Antworten