Workshop

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
hasentoaster
Beiträge: 555
Registriert: 04.07.2005, 12:06

Workshop

Beitrag: # 5501Beitrag hasentoaster »

Hallo,
irgendwie traurig,
wäre auch gern dort,
geht aber leider nicht.
Ich muste heute morgen bzw. vormittag arbeiten.
Das Forum sieht heute fast wie eine verlassen Stadt aus.
Spürt ihr auch den eisigen Wind.
So wie in einem typischen Western Film.
Bloss hier ist es ein Blues Forum.
Irgendwas stimmt hier nicht
:?:
Mfg Hase
Sharan
Beiträge: 120
Registriert: 09.03.2005, 16:36

Beitrag: # 5504Beitrag Sharan »

Hallo Hase,
bin auch zuruckgeblieben.
wÃre auch gern dabei aber irgendwie is des bissl blod als schueler wahrend der schulzeit

bis dann
Korbinian
Gast

Einen Tag kann man überstehen ;-)

Beitrag: # 5511Beitrag Gast »

Hallo,

hey Leute, es ist doch nur ein Tag, den es mit "verminderter Schlagzahl" zu überstehen gilt.

Im Bluesforum z.B. tut sich manchmal tagelang nichts. Dagegen ist das hier oft wie in Tokio in der U-Bahn :lol:
ennohey
Beiträge: 672
Registriert: 30.05.2005, 17:34
Wohnort: Großraum Hamburg

Beitrag: # 5513Beitrag ennohey »

Hallo Hase!

Du hast nur den Blues!
Das ist alles. Das hatten die Männer auf den Baumwollfeldern auch schon.
Daraus entstand dann die schöne Musik.

Enno
kochini
Beiträge: 95
Registriert: 13.04.2005, 09:49
Wohnort: Erlensee (Rhein-Main Gebiet)

Beitrag: # 5523Beitrag kochini »

Keine Bange, wir haben überlebt.
Ich werde morgen mal meine Bilder ins Netz stellen, damit ihr sehen könnt, was ihr verpasst habt. ;)
Markus
Antworten