Sonntach abend...und die hering 2020

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Sonntach abend...und die hering 2020

Beitrag: # 5069Beitrag TeeJay »

Hi,
nich ernst nehmen, is "ungeschminkt" und nich fertig; Auszug aus einer Harperei am Sonntach abend ....

sundays ev...

Gruß
TeeJay
Zuletzt geändert von TeeJay am 07.11.2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
admin
Site Admin
Beiträge: 1023
Registriert: 08.03.2005, 16:25
Wohnort: 63303 Dreieich / bei Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag: # 5077Beitrag admin »

Wow,

habs mir gerade mit 115 Bb/1m Lautstärke gegeben.
Meine Tipse ist wieder heim gegangen, der Lehrling meldete sich krank
die Monteure waren schon auf Montage und ich grins jetzt bis heute abend!

Danke
Harp on

axel
Hucky
Beiträge: 273
Registriert: 13.05.2005, 15:50
Wohnort: 48429 Rheine

Beitrag: # 5088Beitrag Hucky »

Hi Teejay,

ziemlich abgedrehtes Hammer-Ding. :h
Besonders wenn man´s aufdreht.

Gruß
Hucky
Poison
Beiträge: 904
Registriert: 02.08.2005, 17:58
Wohnort: 21*** WL

Beitrag: # 5095Beitrag Poison »

Hi TeeJay,

yoo geiles Teil :h .

Gruß

Poison :t
carpeNoctem
Beiträge: 46
Registriert: 26.06.2005, 22:29
Wohnort: 37242 Bad Sooden-A.

Beitrag: # 5101Beitrag carpeNoctem »

fette sache :)

Notiz an mich selbst: nicht mehr die Boxen aufdrehen ohne vorher das Lied testgehört zu haben *g
lebe die nacht! ;)



gentoo.org
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 5108Beitrag TeeJay »

Danke,
wie gesagt, ist ein Auszug aus einer längeren Harp-Sitzung (nachdem ich ich zur rythmischen Unterstützung dann auch noch ne Schellenrassel hinzuzog, gabs dann die rote Karte von der besten aller Ehefrauen).
Versucht hab ich, den Anfang eines Stücks und gleichzeitig einen Gig-Opener zu kreieren - deshalb auch das Gemurmel am Anfang; daß da noch viel dran auszubessern ist, klar; aber wenn man sich lang genug hinsetzt, kommen einem manchmal ganz gute, ausbaufähige Ideen, oder Licks.... deshalb niemals zu früh die Harp weglegen, spielen, spielen....(das böse Ü-Wort).
Gruß
TeeJay
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 5114Beitrag Midnight »

Hi TeeJay,

so langsam ist der Rauch deiner Lock bei mir verzogen :lol:

... und mir würden schon ein paar Licks dazu einfallen, klasse!

Gruß und Blues
harping can be like kissing
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 5117Beitrag TeeJay »

@mid: ... den nächsten Zug versuchen wir dann gemeinsam zu nehmen ...
:lol:
Antworten