LittleJimmyValentine and TheHeartMurmurs

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Gast

LittleJimmyValentine and TheHeartMurmurs

Beitrag: # 4715Beitrag Gast »

Hi Harps,
eigentlich zu schade für Dies und Das, aber einen anderen Platz hab ich nicht gefunden; es gibt ja keine website für die Jungs.
Aufgenommen 1979 in der ZooBar in Nebraska, Fassungsvermögen 150 Leute; der alte Rock'nRollKlassiker erwachte in wohl schweißtriefender Atmosphäre mit Harp zu neuem Leben. Das kurze Solo beginnt bei 2.16, aber die Harpuntermalung zum darauffolgenden PianoSolo ist auch nicht schlecht.

ShakeRattleRoll

Play it loud.
Gruß
TeeJay
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 4716Beitrag TeeJay »

ääh, ja, nich eingedingst,
hab ich reingestellt.
TeeJay
Antworten