pop harp

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Gast

pop harp

Beitrag: # 3328Beitrag Gast »

hi alle,

mein lieblings-pop-harp stück ist 'missionary man' von den eurythmics. ich habs in digitaler form nicht da, is ja auch wegen der rechte problematisch. aber wer gelegenheit hat reinzuhören sollte mal auf die harp achten.

gruß

markus
Gast

Beitrag: # 3329Beitrag Gast »

Hi
der, der die Harp spielt heisst Jimmy Z. Zavala, kurz Jimmy "Z".`

Er spielte früher bei Rod Stewart, war/ist auch auf einer Live-Doppel-LP drauf, das Stück heisst "Rock Me" und Rod Stewart sagt ins Publikum "....Jimmy Zavala, he plays the harmonica, the cheapest Instrument you can buy....."

Jimmy Z hat 2 oder 3 Soloalben veröffentlicht, er spielt unter anderem auch Saxophone und war zuletzt auf der Scheibe "Burnin Down The House" von Etta James zu hören.

Es gab mal ein Live-Konzert Video von Eurythmics, von 1984 oder so, da spielt er auch den Missionary Man, ziemlich geiles Solo und klasse Performance.....................

Mario
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 3333Beitrag DieterM »

Hi Mario,

hast du denn einen Link parat um reinzuhören?
beste Grüsse vonDieter
Gast

Beitrag: # 3334Beitrag Gast »

Hier ist ein Link über Jimmy Z Zavala


http://www.ztribe.com/buycds.php

mario
Antworten