Hallo

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Jack-Black

Hallo

Beitrag: # 2387Beitrag Jack-Black »

Hallo Jack-Black
ich finde das Forum super, Kompliment, macht echt Laune drin zu stöbern und ist sehr informativ. Ich bin blutiger Anfänger nach 1-Tages-Crash-Kurs aber mit Begeisterung dabei. Auch in einem Forum dabei zu sein ist für micht Premiere. Ich werd' schon so manchen Murks fabrizieren, was soll's. Keine Ahnung ob hier die richtige Stelle ist um mal Hallo zu sagen. Ich fand keine andere Möglichkeit eine neue Nachricht zu erstellen. Bei Plauderecke und Mülleimer tat sich gar nichts, bei Allgemein und Anfängerfragen tat sich nicht viel. Ich werd in den nächsten Tagen noch ein wenig weiter stöbern. Mal sehen was aus diesem Roman wird.
So long
Bruno
admin
Site Admin
Beiträge: 1023
Registriert: 08.03.2005, 16:25
Wohnort: 63303 Dreieich / bei Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2388Beitrag admin »

Willkommen Bruno.

Zieh die Schuhe aus und
fühle dich wie Zuhause.
Harp on

axel
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 2389Beitrag Midnight »

Tach Bruno,

viel Spaß mit uns.
Gruß und Blues
harping can be like kissing
admin;Midnight

wohlfühlen

Beitrag: # 2394Beitrag admin;Midnight »

Holla, das ging aber schnell.
danke für die freundliche Begrüßung. Ihr Forumsmitglieder scheint ein freundliches Völckchen zu sein. Das werde ich mich sicher wohl fühlen.
:)
Bruno
admin,Midnight

Let's try again

Beitrag: # 2395Beitrag admin,Midnight »

Aller Anfang ist schwer.
Habe mich scheint's wieder ausgeloggt gehabt. Oder warum sonst steht Gast unter meinem Beitrag? Habe mich nochmals eingeloggt. Mal sehen wie es jetzt rüberkommt. Vielleicht dämmert's nach diese Nachricht wie's geht. Wer hier rummurkts ist inzwischen wohl jedem klar - der Neue.
Let's try again
Bruno
admin
Site Admin
Beiträge: 1023
Registriert: 08.03.2005, 16:25
Wohnort: 63303 Dreieich / bei Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2396Beitrag admin »

Herr Bruno,

was treiben Sie da für ein buntes Spiel
mit unseren Benutzernamen?

Soll das lustig sein?
Oder willst du uns einfach ein bisschen ärgern?
Zuletzt geändert von admin am 16.06.2005, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Harp on

axel
Bruno
Beiträge: 307
Registriert: 15.06.2005, 17:13
Wohnort: Stuttgart

Warum so unfreundlich?

Beitrag: # 2397Beitrag Bruno »

Sorry,
ist kein buntes Spiel. Aber warum gleich so indiskret?
Erklärung: Bei Eingabe meines Benutzernames kommt immer die Meldung: Benutzername schon vergeben. Deshalb dachte ich, daß da wohl der Empfänger rein muß - dem ist wohl nicht so - kapiert.
Wie kriege ich dieses Problem weg?
Soll ich besser eine persönliche Email senden zum Bedanken für freundliche Begrüßung? Wäre aber wohl schlecht fürs Forum.
Im übrigen heißt das Forum ja wohl nicht umsonst Mülleimer.
So und nachdem sich jetzt alle mal schlappgelacht haben, wäre es wohl das Beste wenn mein Müllversuch das Zeitliche segnen würde. Nochmals sorry und bitte trotzdem in Zukunft etwas freundlicher und diskreter, schließlich bat ich schon vorher um Nachsicht.
Schwamm drüber
Bruno
admin
Site Admin
Beiträge: 1023
Registriert: 08.03.2005, 16:25
Wohnort: 63303 Dreieich / bei Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2399Beitrag admin »

Alles klar!
jack-black ist als Benutzername gesperrt.

Das kam halt nicht sehr positiv rüber als Verfasser
meinen und Midnight's Namen anzugeben.

Ein Versehen ist kein Problem!!!
Also noch einmal willkommen!

Jetzt hat es ja auch bei dir geklappt.
Harp on

axel
Bruno
Beiträge: 307
Registriert: 15.06.2005, 17:13
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 2425Beitrag Bruno »

o.k.
Jetzt ist ja wieder alles in Butter
(was vorher alles schief lief, weiß ich nicht, ist jetzt auch egal)
So long
Bruno
Antworten