If I were a rich man ...

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
ali-jungbusch
Beiträge: 448
Registriert: 24.09.2006, 16:57

If I were a rich man ...

Beitrag: # 20823Beitrag ali-jungbusch »

Na, liebe Mitstreiter an der Prekariatsfront,

wer hat heute noch nicht geheult? Büddeschön, dem kann man abhelfen:

http://cgi.ebay.com/Hohner-Special-20-H ... dZViewItem

Meldet (leicht vor sich hin jaulend)

Ali
(□□□□□□□□□□) do, blosemol!
Raucherkneipe? Nein danke!
harpX
Beiträge: 2160
Registriert: 24.04.2006, 17:53
Wohnort: Wien

Beitrag: # 20826Beitrag harpX »

Hallo Ali,

uiuiuiui, fesche Teile... würden mir auch gefallen...
Fragt sich nur, ob da nicht der große Haken dran ist - Ebay kann man nie trauen.

Gruß
Albert ::
Jolly Jumper
Beiträge: 336
Registriert: 29.01.2007, 14:49
Wohnort: BUX

Re: If I were a rich man ...

Beitrag: # 20829Beitrag Jolly Jumper »

ali-jungbusch hat geschrieben:Na, liebe Mitstreiter an der Prekariatsfront,

wer hat heute noch nicht geheult? Büddeschön, dem kann man abhelfen:

http://cgi.ebay.com/Hohner-Special-20-H ... dZViewItem

Meldet (leicht vor sich hin jaulend)

Ali
haste mal ne artikel-nr für mich, der link geht bei mir nicht durch die Kindersicherung in der 4ma... :(


THX
JJ


Danke Ali nu heul ich auch - danke - danke!!!!

;-)
*********************
Nu darf ich wieder: Bild
Special 20 classic "C"
Lee Oscar "G"


Big River "C"

to be continued...

*********************
Poison
Beiträge: 904
Registriert: 02.08.2005, 17:58
Wohnort: 21*** WL

Beitrag: # 20839Beitrag Poison »

Hallo Harps,

ist das original Hohner oder selbst gemacht?
Gruß



Poison :t

_______________________________________________________________

harpin' can be like kissing, but nothing can replace the lipps of a beautiful girl!
Theo
Beiträge: 233
Registriert: 09.03.2005, 21:04
Wohnort: 53332 linksrheinisch (Vorgebirgs-Immi)

Beitrag: # 20840Beitrag Theo »

Item number: 280081714012
-4´ 2 -3´´ -4´ 2 -3´´
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 20841Beitrag DieterM »

Hallo Leute,

..ich ahne was: Ali hat die Harps selber umgespritzt und macht jetzt Kasse.

Ali... xyy
beste Grüsse vonDieter
ali-jungbusch
Beiträge: 448
Registriert: 24.09.2006, 16:57

Beitrag: # 20843Beitrag ali-jungbusch »

DieterM hat geschrieben:..ich ahne was: Ali hat die Harps selber umgespritzt und macht jetzt Kasse.
... von wegen ... ich hätte im Moment noch nich ma die Kohle für das Blattgold ... seufz ... Steuernummer MA-Stadt 38300/27951 ...

:cry:
(□□□□□□□□□□) do, blosemol!
Raucherkneipe? Nein danke!
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 20845Beitrag DieterM »

Ali, die nächste Kollekte - vielleicht schon in Stuttgart - ist für dich, ...versprochen *schwör-dreifingerinderluft*
beste Grüsse vonDieter
ali-jungbusch
Beiträge: 448
Registriert: 24.09.2006, 16:57

Beitrag: # 20847Beitrag ali-jungbusch »

DieterM hat geschrieben:*schwör-dreifingerinderluft*
Zieh sie schnell wieder ein, denn es soll noch mal so richtig kalt werden! Und dann frieren Dir die drei Bengels womöglich noch ab - denk an die Handeffekte am 14.04.07 in S! Du würdest Dich ja gar schröcklich blamieren mit Deinem "Und-noch-5-Bier-für-die-Männer-vom-Sägewerk-Blues" ...

Trotzdem: Danke für den netten Vorschlag, sauviel Spaß habe ich Euch allen ja schon gewünscht.

:-))

Ali
(□□□□□□□□□□) do, blosemol!
Raucherkneipe? Nein danke!
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 20849Beitrag DieterM »

Ali hat geschrieben:sauviel Spaß habe ich Euch allen ja schon gewünscht.
Danke Ali, wie weit ist es von Mannheim bis Stuttgart......? Nicht nur ich würde mich freuen.
Zuletzt geändert von DieterM am 21.03.2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
beste Grüsse vonDieter
CD
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2006, 23:29
Wohnort: München

Beitrag: # 20857Beitrag CD »

@DieterM
Nicht nur ich würde mich freuen
ich auch Ali :lol:
Gruß und Blues

CD
ali-jungbusch
Beiträge: 448
Registriert: 24.09.2006, 16:57

Beitrag: # 20860Beitrag ali-jungbusch »

Also gut, zum Abschluss:

Liebe/r
Bruno - Bruno
TeeJay - Thomas
DieterM - Dieter
CD - Claus
BruzBluz - Bruce
Country - Stefan
HopSing - Dieter
OldBones - Jakob
Hasentoaster - Robert
HarpyQ - Andi
Midnight - Max
BBHarpy - Ralf
Albi - Albi
Nick - Gast
Catuaba - Marco
Michael Timler - Michael Timler
Olibaer - Oli
Bresslau - Fernando Bresslau
Mario - Mario
kochini - markus
(whow, das "Kabinett des Dr. Mabuse" :-))

und wie Ihr netten Menschen noch alle heißen mögt: Ich wünsche Euch am und um den 14.04.07 bei und um den Bruno einen granatenmäßigen Fez (Spaß auf schwäbisch) und bedauere, dass ich dieses Mal leider nicht dabei sein werde. Wer eine - funktionsfähige, griiiins - Hering Hering in "D" dabei hat, darf den "Hoochie Coochie Man" für mich singen und hupen und mir die Aufnahme zumailen: ali[ät]oh-sh.it

Let the good times roll, Boys (and Girls?)

Ali
(□□□□□□□□□□) do, blosemol!
Raucherkneipe? Nein danke!
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 20862Beitrag DieterM »

Ali, wir werden jedenfalls nach diesen deinen guten Wünschen einen kräftigen Schluck auf das Wohl der nicht Anwesenden laufen lassen...versprochen!
beste Grüsse vonDieter
Antworten