spaß an musikinstrumenten bei HSE 24

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Theo
Beiträge: 233
Registriert: 09.03.2005, 21:04
Wohnort: 53332 linksrheinisch (Vorgebirgs-Immi)

spaß an musikinstrumenten bei HSE 24

Beitrag: # 20681Beitrag Theo »

Hallo,

ich habe gerade im Harpchat einen netten Link gefunden:
(Edit: ich hab den Link rausgenommen, Fersehsender bei Youtube einzustellen ist wohl verboten und es könnte irgenwann mal Ärger geben)
Zuletzt geändert von Theo am 17.05.2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
-4´ 2 -3´´ -4´ 2 -3´´
Phil
Beiträge: 193
Registriert: 09.02.2006, 13:01
Wohnort: Erlangen-augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20683Beitrag Phil »

looooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

damit ham sie allen anfängern mut gemacht :D
KeEp On RoCkInG iN aLl FoRmS oF sTyLe

www.sodarapset.com bzw. www.myspace.com/luckyluca
Zipp
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2007, 21:51

Beitrag: # 20687Beitrag Zipp »

verkaufen die nur keyboards und mundharmonikas oder auch das zeug dass der typ genommen hat? Davon will ich nämlich auch was, scheint ja gut reinzuhaun.

mit weißer Nase,
Zipp
Antworten