Improvisation mit 'ner Hering 2020

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Improvisation mit 'ner Hering 2020

Beitrag: # 1278Beitrag TeeJay »

Hi Harps,
keine großen Ansprüche bitte, hab mit der Hering rumprobiert und das "Band" mitlaufen lassen.

ImprovisationHering2020inA

Gruß
TeeJay
Zuletzt geändert von TeeJay am 07.11.2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Danny Lee
Beiträge: 179
Registriert: 28.03.2005, 00:55
Wohnort: Bremen

Beitrag: # 1283Beitrag Danny Lee »

Die höhe Riffs ab 1:30 klingen geil
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 1296Beitrag Midnight »

Mir gefällt das sehr gut. Sehr gefühlvoll!

Anscheinend hast du Freundschaft mit deinen Heringen geschlossen.

Gruß und Blues
harping can be like kissing
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 1298Beitrag TeeJay »

Hi Harps,
na ja, ob's so toll ist.....was mich am meisten erstaunt hat, die "hohen" Töne - die auch Danny meint - bekomm, ich "halbwegs flüssig" nur mit der 2020 hin, hab's noch probiert mit SeydelBlues, Bluesharp und HeringFreeBlues (alle in A) und da gings nicht so gut.
Gruß
TeeJay
Gast

Beitrag: # 3680Beitrag Gast »

@tj
denkste noch an unser gespräch wg. harpfeeling? - trotzdem nicht schlecht.
tm
Poison
Beiträge: 904
Registriert: 02.08.2005, 17:58
Wohnort: 21*** WL

Beitrag: # 3688Beitrag Poison »

@TeeJay,

yooyoo rumprobiert für mich ist das 'ne lichtjahr große untertreibung finde ich einfach geil. Is das 'ne improvisation oder ein bekantes stück?

Noch 'ne frage, ich suche immer noch jemanden der mir die hering blackblues liefern kann. harponline is ja im moment offline kennst du noch andere die heringe liefern und nicht aus fischtown :) kommen?

Effektmäßig hört sich das an, als ob du in einer halle spielst oder spielt da die elektronik mit rein?

Gruß

Poison
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 3697Beitrag TeeJay »

@Poison:
danke, ist damals beim ausprobieren des Fisches entstanden.
Die Halle war im NeroWaveEditor. Damit versuch ich immer, mein unsauberes Spiel zu kaschieren. Als Bezugsquelle kenn ich auch nur Harponline.

Gruß
TeeJay

***@tm: Finger weg, wenn ich nicht da bin...find ich echt sch....***
Poison
Beiträge: 904
Registriert: 02.08.2005, 17:58
Wohnort: 21*** WL

Beitrag: # 3734Beitrag Poison »

hey TeeJay,

auch wenn's 'ne improvisation war, du kannst nicht mal die tabs dafür veröffentlichen?

Gruß

Poison
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 3737Beitrag TeeJay »

Hi Poison,
wird mir schwerfallen, weil ich "nach Gefühl spiel", aber ich versuchs mal.
Gruß
TeeJay
Hucky
Beiträge: 273
Registriert: 13.05.2005, 15:50
Wohnort: 48429 Rheine

Beitrag: # 3749Beitrag Hucky »

Hi TeeJay,

hört sich stark an. Die Effekte kommen schön klar rüber.

Hälst Du das Mikro beim Spielen in der Hand oder benutzt Du ein Stativ.

Ich brech´ mir immer noch die Ohren, wenn ich versuche, das Mikro in der Hand zu halten.

Wer sich auf weitere Hörproben freut?
Hucky
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 3762Beitrag TeeJay »

Hi Hucky,
Micro inne Hand, oder auf'n Tisch.
Gruß
TeeJay
Poison
Beiträge: 904
Registriert: 02.08.2005, 17:58
Wohnort: 21*** WL

Beitrag: # 3766Beitrag Poison »

@TeeJay,

danke das wäre echt verschärft.

Gruß

Poison
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 3777Beitrag DieterM »

Mensch TeeJay, du spielst in der Champions League *neidischguck*
beste Grüsse vonDieter
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 3814Beitrag TeeJay »

@Dieter: wenn denn der Workshop bei mir fruchtet, find ich vielleicht die erste Stufe dahin; bis dahin ordne ich mich eher der "Spatenliga" zu :-)
Antworten