Für Bruno

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Gesperrt
Gast

Für Bruno

Beitrag: # 13799Beitrag Gast »

DER WITZ IST DAS EINZIGE DING, WAS UM SO WENIGER GEFUNDEN WIRD, JE EIFRIGER MAN ES SUCHT.

Friedrich Hebbel

und

TOLERANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HABEN KÖNNTE.

Alte Lebensweisheit

Und Tschüß
Muhamurmel
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2005, 11:17
Wohnort: Worms

Re: Für Bruno

Beitrag: # 13801Beitrag Muhamurmel »

Anonymous hat geschrieben:DER WITZ IST DAS EINZIGE DING, WAS UM SO WENIGER GEFUNDEN WIRD, JE EIFRIGER MAN ES SUCHT.

Friedrich Hebbel

und

TOLERANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HABEN KÖNNTE.

Alte Lebensweisheit

Und Tschüß
Sorry war nicht eingeloggt, Anonymus ist Muhamurmel ;)
munka monka

Beitrag: # 13807Beitrag munka monka »

liebe murmel,

es ist zwar an bruno gerichtet, aber öffentlich, drum möchte ich kurz stellung nehmen:

vielleicht hast du den streit um witze mit sex-hintergrund nicht mitgekriegt. 2 mitglieder sind ausgestiegen, die witze ecke war längere zeit gesperrt. kaum wieder auf, kam die breitseite von dir. den witz darunter mit dem harper und dem pokal hab ich eingestellt, um das ganze mal in eine richtung zu schieben, die vielleicht irgendwas mit musik zu tun hat. insofern geb ich bruno recht. der hat übrigens seine meinung sehr dezent und wie ich finde auch tolerant hier zum besten gegeben.

ich gehör auch nicht zu den katholischen münsterländern ;), die hier ein riesen problem draus gemacht haben. aber man kann den ball ja mal flach halten.

meine meinung

markus (munkamonka)
Bruno
Beiträge: 307
Registriert: 15.06.2005, 17:13
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 13812Beitrag Bruno »

Hi Muhamurmel,
deine Zitate finden meine volle Zustimmung. Ich denke, es gibt keinen Grund für irgendwelche Verstimmungen zwischen uns und meine Meinung, durchaus als Aufforderung gedacht, ist wohl schon richtig rübergekommen.
@markus
danke für die treffende Formulierung "Ball flach halten". Genauso meinte ich das mit den Witzen. Damit wir drüber schmunzeln oder sogar lachen können, anstatt bloß drüber zu diskutieren.
Hat keiner mehr einen G'scheiten auf Lager?
Let's fetz



Bruno
H.M.
Beiträge: 83
Registriert: 07.07.2006, 12:59
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13815Beitrag H.M. »

Bruno hat geschrieben: Hat keiner mehr einen G'scheiten auf Lager?
Ein Matrose wird - frisch verheiratet - auf eine Pazifikinsel abkommandiert und es dauert nicht lange, da bekommt er Sehnsucht nach seiner Frau und schreibt ihr einen Brief: "Lieber Schatz, ich bin gerade mal eine Woche hier und schon vermisse ich dich unglaublich. Hier auf der Insel ist alles so langweilig und die einzige Gesellschaft, die wir hier haben, sind ein paar junge Eingeborenenmädchen. Ich wäre so froh, wenn ich etwas Ablenkung hätte."
Daraufhin schickt sie ihm eine Mundharmonika und schreibt dazu: "Warum lernst du nicht dieses Instrument zu spielen?"
Sein Einsatz geht zu Ende und er kehrt in die Heimat zurück zu seiner Frau: "Liebes, ich bin so verrückt nach dir, lass uns nach oben gehen und Liebe machen!"
Darauf antwortet sie: "Spiel mir zuerst etwas auf der Mundharmonika vor..."
Gruß

Bild



In der Ruhe liegt Kraft...

In der Harp liegt Gefühl...
Bruno
Beiträge: 307
Registriert: 15.06.2005, 17:13
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 13818Beitrag Bruno »

Hi H.M.
danke für diesen netten Witz. So was tut gut.
Let's fetz



Bruno
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 13838Beitrag DieterM »

Einen Sonntagsgruß in die Runde,

zunächst mal finde ich es gut, dass dieses 'Problem' mit dem nötigen Fingerspitzengefühl bereinigt wurde ohne Eingriff "von Oben"!

Euer Einverständnis voraussetzend, schließe ich diesen Thread, weil erstens alles notwendige geschrieben wurde und sich eine Fortsetzung der Diskussion somit erübrigt; und zweitens für weitere Witze und Humoresken bereits ein Faden besteht.

Danke.
beste Grüsse vonDieter
Gesperrt