Steter Tropfen höhlt den Stein - David gegen Goliath in Zeiten von Corona

Jenseits der Harpwelt. Du musst einen Witz erzählen, über dein Verhältnis zu Parkuhren reden oder dein Zeh juckt? Hier hinein.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
Christines meadow
Beiträge: 853
Registriert: 25.05.2011, 17:29
Wohnort: Nähe Cochem/Mosel

Steter Tropfen höhlt den Stein - David gegen Goliath in Zeiten von Corona

Beitrag: # 124001Beitrag Christines meadow »

In Mannheim gingen schon länger Menschen auf die Straße um darauf aufmerksam zu machen, dass die "kleinen Künstler" der Stadt am Hungertuch nagen, weil man ihnen keine Chance gibt, in Pandemiezeiten ihr Geld zu verdienen. Die Demonstrationen wurden über das Jahr zu einer festen Veranstaltung der freischaffenden Künstlern und ihren Anhängern und nun hatten sie tatsächlich Erfolg: xyy Die Stadt Mannheim hat zu diesem Wochenende in vielen Stadtteilen, und auch in der City am Schloss Bühnen aufstellen lassen, auf denen die "kleinen Künstler" endlich ihre Konzerte gegen Bares vorführen können, damit ihre Kunst nicht mehr "brotlos ist"!
Zum Beispiel geht es heute auf der Maulbeerinsel im Stadtteil Mannheim-Feudenheim musikalisch hoch her!!!!!! Alles freut sich, die Mitwirkenden und die Zuhörer, dass endlich mal wieder was geht!!!!!!!!!!!! :a:
Was die Enten im Teich sagen, wissen wir erst hinterher! Denke, sie quaken einfach mit!

Christines meadow
Thank you for the music, the songs I'm singing .........und "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, aber nicht in die Harp"
Antworten