Seite 1 von 1

BluesNews verlost CD

Verfasst: 09.06.2021, 18:39
von Juke
Die Zeitschrift BluesNews verlost die neue CD von Abi Wallensteins Projekt Spirit Of The Blues, u.a. mit unserem Mitglied Marc Breitfelder an der Harp.
CD-Verlosung

Via Crowdfunding wurde das neue Album von Abi Wallenstein’s Spirit Of The Blues finanziert, welches der Hamburger Gitarrist und Sänger gemeinsam mit Georg Schroeter, Marc Breitfelder sowie Martin Röttger einspielte. Dies nahm bluesnews zum Anlass, um ausführlich mit Abi Wallenstein zu sprechen. Das siebenseitige Interview (inklusive Diskografie) wird in der Ausgabe 106 zu lesen sein, die am 1. Juli erscheint. Außerdem verlost bluesnews fünf der CDs von Abi Wallenstein’s Spirit Of The Blues. Die Preisfrage dazu lautet: In welcher Stadt wurde Abi Wallenstein geboren? Eine Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 25. Juni und nur per E-Mail möglich.
Hier noch die entsprechende Mailadresse: Info@bluesnews.de

Schöne Grüße
Dirk

Re: BluesNews verlost CD

Verfasst: 09.06.2021, 21:21
von G_Jennert
Danke für die Info :)

Re: BluesNews verlost CD

Verfasst: 10.06.2021, 14:32
von Juke
Ich habe die CD gerade im Briefkasten gefunden und schon gehört: lohnt sich!

Schöne Grüße
Dirk